Moderator: Loomis

Hugin hat geschrieben:Zwei der Sabatöne werde ich mir wohl auch noch holen. Ich mag den Quatsch irgendwie.
Die dritte hab ich schon.

rapanzel hat geschrieben:Ich weiß, wieso ich meinen Premium Account gekündigt hab, nachdem die mir einfach ohne was zu sagen, Geld abgebucht haben, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung habe, dass Premium mich nichts (!!!) kosten soll!
Dann wird halt ab Januar wieder gesammelt.
Ulle hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich weiß, wieso ich meinen Premium Account gekündigt hab, nachdem die mir einfach ohne was zu sagen, Geld abgebucht haben, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung habe, dass Premium mich nichts (!!!) kosten soll!
Ich hab ja meinen Premium-Account auch gekündigt, als die die Kosten einfach mal verdoppelt haben - für einen Service den ich gar nicht will und nutze. Ich brauche dieses Gestreame nicht. Wenn ich nen Film gucken will, gucke ich den Film in einem richtigen Format. Wenn ich ein Album hören will, höre ich das schließlich auch idR nicht als MP3.
Vor einigen Jahren war der Service bei Amazon beispiellos, inzwischen absolut miserabel.
Während mein Premium-Account noch lief, habe ich diverse Sachen bestellt, immer mit dieser "bestelle innerhalb der nächsten blablabla und wird garantiert morgen geliefert"-Garantie. Merkwürdigerweise kamen aber mehr als die Hälfte der so bestellten Sachen erst einen Tag später an - also so wie ohne Premium-Account.
Bin normalerweise kein Erbsenzähler, aber da hab ich die mal kontaktiert, schließlich habe ich dafür bezahlt. Keine Reaktion! Nochmal angemailt! Es kam die kurze und fast pampige Rückmeldung, dass ich den Artikel da schon konkret benennen müsste. Nächster Artikel bestellt, zu spät geliefert, konkret benannt, keine Reaktion. Nachgehakt, nix! Wieder was bestellt, wieder zu spät angekommen, da habe ich mich über das Beschwerdeformular aber mal richtig deutlich ausgelassen.
Es kam eine kurze Entschuldigung und die unglaubliche Entschädigung, dass sie meinen Premium-Account für die entstandenen Umstände kostenlos um einen (!) Monat verlängern. Also schrieb ich zurück, ob das ein Witz sein soll. Ich darf einen Service, der sowieso nicht funktioniert, nun vier Wochen länger nutzen...? Keine Reaktion

Ulle hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:rechtzeitigiß, wieso ich meinen Premium Account gekündigt hab, nachdem die mir einfach ohne was zu sagen, Geld abgebucht haben, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung habe, dass Premium mich nichts (!!!) kosten soll!
Ich hab ja meinen Premium-Account auch gekündigt, als die die Kosten einfach mal verdoppelt haben - für einen Service den ich gar nicht will und nutze. Ich brauche dieses Gestreame nicht. Wenn ich nen Film gucken will, gucke ich den Film in einem richtigen Format. Wenn ich ein Album hören will, höre ich das schließlich auch idR nicht als MP3.
Vor einigen Jahren war der Service bei Amazon beispiellos, inzwischen absolut miserabel.
Während mein Premium-Account noch lief, habe ich diverse Sachen bestellt, immer mit dieser "bestelle innerhalb der nächsten blablabla und wird garantiert morgen geliefert"-Garantie. Merkwürdigerweise kamen aber mehr als die Hälfte der so bestellten Sachen erst einen Tag später an - also so wie ohne Premium-Account.
Bin normalerweise kein Erbsenzähler, aber da hab ich die mal kontaktiert, schließlich habe ich dafür bezahlt. Keine Reaktion! Nochmal angemailt! Es kam die kurze und fast pampige Rückmeldung, dass ich den Artikel da schon konkret benennen müsste. Nächster Artikel bestellt, zu spät geliefert, konkret benannt, keine Reaktion. Nachgehakt, nix! Wieder was bestellt, wieder zu spät angekommen, da habe ich mich über das Beschwerdeformular aber mal richtig deutlich ausgelassen.
Es kam eine kurze Entschuldigung und die unglaubliche Entschädigung, dass sie meinen Premium-Account für die entstandenen Umstände kostenlos um einen (!) Monat verlängern. Also schrieb ich zurück, ob das ein Witz sein soll. Ich darf einen Service, der sowieso nicht funktioniert, nun vier Wochen länger nutzen...? Keine Reaktion

rapanzel hat geschrieben:So, da wieder mal, trotz Prime Mitgliedschaft und Zusage über die Homepage, dass Artikel def. am nächsten Tag geliefert werden, nix angekommen ist, hab ich mal da angerufen und mich beschwert wie es sein kann, dass die Artikel zw. 2 und 5 Tage später ankommen als angegeben.
Die Dame am Telefon meinte, die Angabe bei der Bestellung wäre nicht zwingend das Lieferungsdatum, obwohl dort steht "garantierte Lieferung bis...". Hier sollte man sich an er amazon email orientieren, worauf ich meinte, was denn dann die Angabe bei Bestellung und im Bestellverlauf soll, wenn das eh nicht stimmt. Ich hab Mo einen Artikel bestellt, es wurde angezeigt dass dieser def. Di geliefert wurde. Da ich den Artikel am Mi wegen Geb gebraucht hätte und der heute erst geliefert wird, kam ich mir natürlich bissl verarscht vor. Dafür zahle ich ja Prime.
Dann kamen wieder irgendwelche Ausreden bzgl. Lieferung und Logistikprobleme etc, was ich aber nicht einsehe.
Somit war die Entscheidung, die Prime Mitgliedschaft zu kündigen die richtige Entscheidung; muss ich halt ab nä Jahr bissl sammeln bevor ich bestelle.
Aber der Service ist echt nicht mehr was er mal war.
Übrigens kam weder eine Entschuldigung noch eine "Entschädigung" wie bei Phil, was ich zusätzlich nochmal angesprochen habe.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Naja, du wohnst aber auch am Arsch der Welt und der Arsch wird durch prime nicht abgedeckt![]()
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben: Bei einem abgebrochenen Zahn im Jewel Case zum Beispiel gibt es jedes Mal zwei Euro wieder und für das Geld kann ich mir gleich nen ganzen Pack Cases kaufen.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste