Moderator: Loomis
Pure Narcotic hat geschrieben:
Übelst geile Platte einer irgendwie völlig seltsamen seltsamen Truppe.
Loomis hat geschrieben:
Forbidden - Twisted Into Form
Großartiges Album!
Aber dennoch bleibe ich dabei, dass ich Forbidden Evil noch einen Tick stärker finde, da klang die Band einfach ungezügelter und frischer. Trotzdem, beides natürlich super Scheiben.
rapanzel hat geschrieben:Pure Narcotic hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Großartiges Album!
Aber dennoch bleibe ich dabei, dass ich Forbidden Evil noch einen Tick stärker finde, da klang die Band einfach ungezügelter und frischer. Trotzdem, beides natürlich super Scheiben.
rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
Großartiges Album!
Für mich stehen beide Scheiben auf einer Stufe.
Wobei ich mir TIF sehr mit der Produktion des Debuts gewünscht hätte....
Hades hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Pure Narcotic hat geschrieben:
Eines der besten Alben aller Zeiten. Ernsthaft.
birdrich hat geschrieben:Hades hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Pure Narcotic hat geschrieben:
Da bin ich Deiner Meinung. Interessant finde ich, dass das Teil völlig zeitlos ist. Das höre ich mir gerade an und würde niemals auf den Gedanken kommen, dass das schon so viele Jahre auf dem Buckel hat.
Das Debüt mit dem nackten Buddo/Buddha ist auch geil. Dann hab ich noch so ne cd mit nem anderen Sänger, welche auch sehr zu empfehlen ist. Jetzt sieh das mal im zeitlichen Kontext: Das muss so Ende der 80er/Anfang 90er gewesen sein. der metal war tot, der grunge kam und dazwischen gab es so Raketen wie Last Crack, Janes Addiction, Naked Sun, Liquid Jesus. Freigeister waren das. Und heute?
Ohrgasm hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Hades hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Pure Narcotic hat geschrieben:
Da bin ich Deiner Meinung. Interessant finde ich, dass das Teil völlig zeitlos ist. Das höre ich mir gerade an und würde niemals auf den Gedanken kommen, dass das schon so viele Jahre auf dem Buckel hat.
Das Debüt mit dem nackten Buddo/Buddha ist auch geil. Dann hab ich noch so ne cd mit nem anderen Sänger, welche auch sehr zu empfehlen ist. Jetzt sieh das mal im zeitlichen Kontext: Das muss so Ende der 80er/Anfang 90er gewesen sein. der metal war tot, der grunge kam und dazwischen gab es so Raketen wie Last Crack, Janes Addiction, Naked Sun, Liquid Jesus. Freigeister waren das. Und heute?
Ja, das Album ist schon was besonderes. Es klingt immer unverbraucht frisch und überrascht auch nach vielen Spins, das beeindruckt mich am meisten. Und Freigeister passt sehr gut zu diesen Bands, die trifft man heute selten... Das erste Album habe/kenne ich leider immer noch nicht, das wird jetzt mal angepackt.
birdrich hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Hades hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Pure Narcotic hat geschrieben:
Ja, das Album ist schon was besonderes. Es klingt immer unverbraucht frisch und überrascht auch nach vielen Spins, das beeindruckt mich am meisten. Und Freigeister passt sehr gut zu diesen Bands, die trifft man heute selten... Das erste Album habe/kenne ich leider immer noch nicht, das wird jetzt mal angepackt.
https://www.youtube.com/watch?v=rjkWsc7PE3U
Dann hör Dir das bitte auch mal an. Liquid Jesus. Grandioses Teil. Der sound, der Gesang, die Musik, die so anders ist als Last Crack und dennoch endgeil! Das waren andere Zeiten, das war andere Musik, die Zeit geht, die Musik bleibt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste