5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon rapanzel » 18. August 2014, 13:05

Ich weiß, wieso ich meinen Premium Account gekündigt hab, nachdem die mir einfach ohne was zu sagen, Geld abgebucht haben, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung habe, dass Premium mich nichts (!!!) kosten soll!
Dann wird halt ab Januar wieder gesammelt.
Kleiner Tip noch für Premium Mitglieder. Lasst das streamen von Filmen oder Serien, da werden Alle Daten gesammelt, wer wann was schaut.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Jhonny D. » 18. August 2014, 15:55

bei der 3-für-15-Aktion sind trotzdem wieder etliche interessante Alben. Und da gibts immer noch 3 Stück für 15 € ohne Porto.
Jhonny D.
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 18. August 2014, 21:06

Weil wir's im Neuzugänge-Thread gerade davon hatten:

Bei Saturn gibt's in den "Rocker-Wochen" u.a. von Maiden die Alben 1-6, sowie "Fear Of The Dark", als Rereleases (die mit den Videoclips und dem Eddie-Rücken) für pro Stück 5,99 € bzw. 4 Stück davon für 19,99 €. Falls jemand da noch etwas braucht, zur Vinylschonung, zur Komplettierung, aus Nerdismus... oder weil tatsächlich noch nicht komplett bei Maiden.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Jhonny D. » 18. August 2014, 22:09

Da gibts noch viele andere tolle Sachen - die letzten beiden Grand Magus z.B. oder die ersten 5 von Mötley Crüe. Ich habe insgesamt ca. 10 Alben gekauft. Die neuesten Testament und Sepultura waren auch dabei.
Jhonny D.
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 18. August 2014, 22:33

Jo, bei mir jetzt 4x Maiden, Sepultura, Hypocrisy, Testament, Grand Magus.

Amorphis und 2x Avantasia überlege ich mir noch. Mötley Crüe eher nicht, weil ich diese Cardsleeve-Hüllen nicht mag. Andererseits... mal schauen... :tong2:

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Hugin » 18. August 2014, 22:49

Zwei der Sabatöne werde ich mir wohl auch noch holen. Ich mag den Quatsch irgendwie.
Die dritte hab ich schon.
:tong2:

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Jhonny D. » 19. August 2014, 08:39

Hugin hat geschrieben:Zwei der Sabatöne werde ich mir wohl auch noch holen. Ich mag den Quatsch irgendwie.
Die dritte hab ich schon.
:tong2:

Da habe ich mir auch 2 geholt, habe jetzt insgesamt 5.

Eventuell fahre ich wegen Amorphis + Hypocrisy noch mal hin, mal schauen.
Jhonny D.
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 19. August 2014, 08:47

Wer auf All Girl Speed Metal steht, ist mit der VOLKANA für knapp 4€ gut bedient

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ulle » 19. August 2014, 11:13

rapanzel hat geschrieben:Ich weiß, wieso ich meinen Premium Account gekündigt hab, nachdem die mir einfach ohne was zu sagen, Geld abgebucht haben, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung habe, dass Premium mich nichts (!!!) kosten soll!

Ich hab ja meinen Premium-Account auch gekündigt, als die die Kosten einfach mal verdoppelt haben - für einen Service den ich gar nicht will und nutze. Ich brauche dieses Gestreame nicht. Wenn ich nen Film gucken will, gucke ich den Film in einem richtigen Format. Wenn ich ein Album hören will, höre ich das schließlich auch idR nicht als MP3.

Vor einigen Jahren war der Service bei Amazon beispiellos, inzwischen absolut miserabel.
Während mein Premium-Account noch lief, habe ich diverse Sachen bestellt, immer mit dieser "bestelle innerhalb der nächsten blablabla und wird garantiert morgen geliefert"-Garantie. Merkwürdigerweise kamen aber mehr als die Hälfte der so bestellten Sachen erst einen Tag später an - also so wie ohne Premium-Account.

Bin normalerweise kein Erbsenzähler, aber da hab ich die mal kontaktiert, schließlich habe ich dafür bezahlt. Keine Reaktion! Nochmal angemailt! Es kam die kurze und fast pampige Rückmeldung, dass ich den Artikel da schon konkret benennen müsste. Nächster Artikel bestellt, zu spät geliefert, konkret benannt, keine Reaktion. Nachgehakt, nix! Wieder was bestellt, wieder zu spät angekommen, da habe ich mich über das Beschwerdeformular aber mal richtig deutlich ausgelassen.
Es kam eine kurze Entschuldigung und die unglaubliche Entschädigung, dass sie meinen Premium-Account für die entstandenen Umstände kostenlos um einen (!) Monat verlängern. Also schrieb ich zurück, ob das ein Witz sein soll. Ich darf einen Service, der sowieso nicht funktioniert, nun vier Wochen länger nutzen...? Keine Reaktion :-X/2
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 19. August 2014, 11:51

Ulle hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich weiß, wieso ich meinen Premium Account gekündigt hab, nachdem die mir einfach ohne was zu sagen, Geld abgebucht haben, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung habe, dass Premium mich nichts (!!!) kosten soll!

Ich hab ja meinen Premium-Account auch gekündigt, als die die Kosten einfach mal verdoppelt haben - für einen Service den ich gar nicht will und nutze. Ich brauche dieses Gestreame nicht. Wenn ich nen Film gucken will, gucke ich den Film in einem richtigen Format. Wenn ich ein Album hören will, höre ich das schließlich auch idR nicht als MP3.

Vor einigen Jahren war der Service bei Amazon beispiellos, inzwischen absolut miserabel.
Während mein Premium-Account noch lief, habe ich diverse Sachen bestellt, immer mit dieser "bestelle innerhalb der nächsten blablabla und wird garantiert morgen geliefert"-Garantie. Merkwürdigerweise kamen aber mehr als die Hälfte der so bestellten Sachen erst einen Tag später an - also so wie ohne Premium-Account.

Bin normalerweise kein Erbsenzähler, aber da hab ich die mal kontaktiert, schließlich habe ich dafür bezahlt. Keine Reaktion! Nochmal angemailt! Es kam die kurze und fast pampige Rückmeldung, dass ich den Artikel da schon konkret benennen müsste. Nächster Artikel bestellt, zu spät geliefert, konkret benannt, keine Reaktion. Nachgehakt, nix! Wieder was bestellt, wieder zu spät angekommen, da habe ich mich über das Beschwerdeformular aber mal richtig deutlich ausgelassen.
Es kam eine kurze Entschuldigung und die unglaubliche Entschädigung, dass sie meinen Premium-Account für die entstandenen Umstände kostenlos um einen (!) Monat verlängern. Also schrieb ich zurück, ob das ein Witz sein soll. Ich darf einen Service, der sowieso nicht funktioniert, nun vier Wochen länger nutzen...? Keine Reaktion :-X/2

Der Kundenservice ist unmöglich. Hatte ja ein längeres Telefonat wegen meinem Premium Account. Weil ich damals rel. viel bestellt habe, auch beim Marketplace, boten die mir den eben kostenlos an. Als es dann darum ging Geld dafür zu bezahlen, kam eine weitere mail von amazon in der mir versichert wurde, der Premium Acccount würde mich nix kosten. Dann, Anfang des Jahres auf einmal eine Abbuchung von meinem Konto, ohne dass ich was davon wusste. Angerufen, beschwert und nix passierte. Premium hab ich dann gekündigt. Auch auf den Vorschlag hin, dass man 2 Versionen machen könnte, einen für Leute die streamen wollen und den Anderen für Leute die das nicht machen, kam nur eine billige Ausrede.
Von einem Bekannten weiss ich, dass das streaming Angebot nur sehr wenig genutzt wird und amazon daher nun wieder die Preise anhebt um Verluste zu minimieren.
Auch mit den versprochenen schnelleren Lieferungen kann ich nicht bestätigen. Die kommen fast alle 2 Tage später erst an.
Von daher bin ich froh, jetzt ab Januar nix mehr zahlen zu müssen, auch wenns vielleicht dann etwas länger dauert, bis man mal Artikel zusammen hat.

Und mit der momentanen Verzögerung bei Büchern haben die sich ein weiteres Ei gelegt!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon thommy » 3. September 2014, 13:22

Bis heute (03.09.) 24:00 Uhr gibts noch 15% bei WOWHD auf alle MusikCDs
thommy
US Metal-Kenner

Beitragvon hellstar » 3. September 2014, 17:08

Ulle hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:rechtzeitigiß, wieso ich meinen Premium Account gekündigt hab, nachdem die mir einfach ohne was zu sagen, Geld abgebucht haben, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung habe, dass Premium mich nichts (!!!) kosten soll!

Also immer wenn ich etwas nicht rechtzeitig erhalte , schreib ich Amazon , und bekomme immer ein Gutschein zwischen 3 und 10 Euro.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 11. September 2014, 07:52

So, da wieder mal, trotz Prime Mitgliedschaft und Zusage über die Homepage, dass Artikel def. am nächsten Tag geliefert werden, nix angekommen ist, hab ich mal da angerufen und mich beschwert wie es sein kann, dass die Artikel zw. 2 und 5 Tage später ankommen als angegeben.
Die Dame am Telefon meinte, die Angabe bei der Bestellung wäre nicht zwingend das Lieferungsdatum, obwohl dort steht "garantierte Lieferung bis...". Hier sollte man sich an er amazon email orientieren, worauf ich meinte, was denn dann die Angabe bei Bestellung und im Bestellverlauf soll, wenn das eh nicht stimmt. Ich hab Mo einen Artikel bestellt, es wurde angezeigt dass dieser def. Di geliefert wurde. Da ich den Artikel am Mi wegen Geb gebraucht hätte und der heute erst geliefert wird, kam ich mir natürlich bissl verarscht vor. Dafür zahle ich ja Prime.
Dann kamen wieder irgendwelche Ausreden bzgl. Lieferung und Logistikprobleme etc, was ich aber nicht einsehe.
Somit war die Entscheidung, die Prime Mitgliedschaft zu kündigen die richtige Entscheidung; muss ich halt ab nä Jahr bissl sammeln bevor ich bestelle.
Aber der Service ist echt nicht mehr was er mal war.
Übrigens kam weder eine Entschuldigung noch eine "Entschädigung" wie bei Phil, was ich zusätzlich nochmal angesprochen habe.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 11. September 2014, 09:06

rapanzel hat geschrieben:So, da wieder mal, trotz Prime Mitgliedschaft und Zusage über die Homepage, dass Artikel def. am nächsten Tag geliefert werden, nix angekommen ist, hab ich mal da angerufen und mich beschwert wie es sein kann, dass die Artikel zw. 2 und 5 Tage später ankommen als angegeben.
Die Dame am Telefon meinte, die Angabe bei der Bestellung wäre nicht zwingend das Lieferungsdatum, obwohl dort steht "garantierte Lieferung bis...". Hier sollte man sich an er amazon email orientieren, worauf ich meinte, was denn dann die Angabe bei Bestellung und im Bestellverlauf soll, wenn das eh nicht stimmt. Ich hab Mo einen Artikel bestellt, es wurde angezeigt dass dieser def. Di geliefert wurde. Da ich den Artikel am Mi wegen Geb gebraucht hätte und der heute erst geliefert wird, kam ich mir natürlich bissl verarscht vor. Dafür zahle ich ja Prime.
Dann kamen wieder irgendwelche Ausreden bzgl. Lieferung und Logistikprobleme etc, was ich aber nicht einsehe.
Somit war die Entscheidung, die Prime Mitgliedschaft zu kündigen die richtige Entscheidung; muss ich halt ab nä Jahr bissl sammeln bevor ich bestelle.
Aber der Service ist echt nicht mehr was er mal war.
Übrigens kam weder eine Entschuldigung noch eine "Entschädigung" wie bei Phil, was ich zusätzlich nochmal angesprochen habe.

Naja, du wohnst aber auch am Arsch der Welt und der Arsch wird durch prime nicht abgedeckt :lol:
Aber Spaß beiseite, du hast Recht was das betrifft. Es wird damit geworben, dass die Lieferung GARANTIERT am nächsten Tag stattfindet und manchmal geht es eben in die Hose, wenn auch superselten (bei mir zumindest). Im Endeffekt kann nicht einmal amazon was dafür, die transportieren das Paket ja nicht, aber dennoch müssen sie eigentlich die Konsequenzen ihres Lieferversprechens tragen. Entschädigungen wie die von denen Phil redet hab ich aber auch nie bekommen, aber eine Verlängerung der prime Mitgliedschaft um einen weiteren Monat ist eigentlich immer drin.
Auf der anderen Seite ist amazon aber sehr kulant was Erstattungen angeht wenn man mit einer Lieferung nicht 100% zufrieden ist. Bei einem abgebrochenen Zahn im Jewel Case zum Beispiel gibt es jedes Mal zwei Euro wieder und für das Geld kann ich mir gleich nen ganzen Pack Cases kaufen.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 11. September 2014, 09:54

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Naja, du wohnst aber auch am Arsch der Welt und der Arsch wird durch prime nicht abgedeckt :lol:

Und das ist nicht richtig, da mir die Dame am Tel gestern gesagt hat, O-Ton: "Na Sie wohnen ja Alles andere als am Arsch der Welt!" :lol: :lol:

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben: Bei einem abgebrochenen Zahn im Jewel Case zum Beispiel gibt es jedes Mal zwei Euro wieder und für das Geld kann ich mir gleich nen ganzen Pack Cases kaufen.

Ohne Witz :oh2: Dann könnte ich ja fast jede zweite Bestellung mittlerweile diesbezüglich reklamieren.
Hab mal nachgeschaut, von den letzten 10 Bestellungen kamen 3 in der angegebenen Zeit an, Alle Anderen waren verspätet

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe