JAG PANZER

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Harry ist bei Jag Panzer raus!!!

Beitragvon Tillmann » 8. August 2014, 09:26

Fire Down Under hat geschrieben:Den Laden dichtmachen?

Jopp, was will man schon noch groß machen...
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Beitragvon Ghoul » 8. August 2014, 09:43

rapanzel hat geschrieben:Bob Parduba zurĂŒckholen

+1
Bild
Ghoul
Posting-Gott

BeitrÀge: 5222

Beitragvon dawnrider » 8. August 2014, 09:49

Ghoul hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Bob Parduba zurĂŒckholen

+1

fand den eh noch ein kleines StĂŒck besser... :ehm:
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising

http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
dawnrider
METAL GOD

BeitrÀge: 1487

Beitragvon Siebi » 8. August 2014, 11:18

Den Laden dichtmachen!

Außerdem waren die letzten Scheiben nichts Weltbewegendes. Vor allem im Hinblick auf die Gesangslinien. Bei der Hostie Satans jodelt Harry wie weiland Franzl Lang gĂ€nsehautmĂ€ĂŸig, beim Panzer nölt die Stimme meist im Mittelton ohne große Haken zu werfen. Auf zu neuen Ufern. Ach so, sollte von Titan Force nicht auch was Neues kommen?
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18476

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. August 2014, 11:34

Ich finde schon die Sachen aus den 90ern nicht wirklich zwingend und brauche definitiv keine neue Scheibe. Und auf ÂŽnen Live-Gig ohne passenden SĂ€nger kann ich erst Recht verzichten.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Boris the Enforcer » 8. August 2014, 12:23

Siebi hat geschrieben:

Den Laden dichtmachen!

Außerdem waren die letzten Scheiben nichts Weltbewegendes. Vor allem im Hinblick auf die Gesangslinien. Bei der Hostie Satans jodelt Harry wie weiland Franzl Lang gĂ€nsehautmĂ€ĂŸig, beim Panzer nölt die Stimme meist im Mittelton ohne große Haken zu werfen. Auf zu neuen Ufern. Ach so, sollte von Titan Force nicht auch was Neues kommen?

Ganz genau.
Also Fokus auf Titan Force.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3466

Beitragvon darklord » 8. August 2014, 13:18

What? Haben die sich nicht schon vor ein paar Jahren aufgelöst? Diese Bandauflösungen werden auch immer lÀcherlicher.
darklord
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2905

Beitragvon Hugin » 8. August 2014, 17:29

Ganz ehrlich, mich juckt das inzwischen wie der berĂŒhmte Sack Reis, der hin und wieder in Urumqi umfĂ€llt, und das sage ich, obwohl ich Jag Panzer zu meinen absoluten ewigen Lieblingsbands (Top-10 forever!) zĂ€hle.

Dieses raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln, ist doch ein Kindergarten hoch fĂŒnf. Konnte mich schon beim letzten "Split" nimmer tangieren und siehe da, kein ganzes Jahr spĂ€ter war man wieder fĂŒrs KIT bestĂ€tigt. Dann spielt man drei Shows und hat wieder einen "Split". Na klasse. Andere Leute machen einfach mal Urlaub oder ein Jahr Auszeit, und hier gibt's immer Brimborium und Tralala.

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass halt Mark & Co. aktuell wieder Bock auf grĂ¶ĂŸeres JP-Engagement haben, wĂ€hrend Harry mit seinen anderen Bands ausgelastet ist und die nicht wieder ausbremsen will, weil bei JP die Stimmung wieder kurzfristig auf Aktionismus steht.

Sollen Sie machen! Ich hab die Band jetzt 10x mit Harry gesehen, wenn beim nÀchsten Mal dann wieder Bob dabei ist, dann soll's mir auch recht sein.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Ulle » 8. August 2014, 18:20

Hugin hat geschrieben:Ganz ehrlich, mich juckt das inzwischen wie der berĂŒhmte Sack Reis, der hin und wieder in Urumqi umfĂ€llt, und das sage ich, obwohl ich Jag Panzer zu meinen absoluten ewigen Lieblingsbands (Top-10 forever!) zĂ€hle.

Dieses raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln, ist doch ein Kindergarten hoch fĂŒnf. Konnte mich schon beim letzten "Split" nimmer tangieren und siehe da, kein ganzes Jahr spĂ€ter war man wieder fĂŒrs KIT bestĂ€tigt. Dann spielt man drei Shows und hat wieder einen "Split". Na klasse. Andere Leute machen einfach mal Urlaub oder ein Jahr Auszeit, und hier gibt's immer Brimborium und Tralala.

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass halt Mark & Co. aktuell wieder Bock auf grĂ¶ĂŸeres JP-Engagement haben, wĂ€hrend Harry mit seinen anderen Bands ausgelastet ist und die nicht wieder ausbremsen will, weil bei JP die Stimmung wieder kurzfristig auf Aktionismus steht.

Sollen Sie machen! Ich hab die Band jetzt 10x mit Harry gesehen, wenn beim nÀchsten Mal dann wieder Bob dabei ist, dann soll's mir auch recht sein.

Genau so :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Fire Down Under » 8. August 2014, 23:52

Boris the Enforcer hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Den Laden dichtmachen!

Ganz genau.
Also Fokus auf Titan Force Satan's Host.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Hugin » 9. August 2014, 02:04

Ja vel. Alt for Satan's Host!!!
:yeah:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Vain Shangway » 9. August 2014, 08:20

darklord hat geschrieben:What? Haben die sich nicht schon vor ein paar Jahren aufgelöst? Diese Bandauflösungen werden auch immer lÀcherlicher.

Ein Split ist doch bei einer Band wie Jag Panzer sowieso von vorneherein Quatsch.

Zwischen der "Casting..." und der "Scourge..." liegen 7 Jahre.
Wo ist der Unterschied 7 Jahre zwischen zwei Alben zu haben
oder sich 1 Jahr nach einem Album aufzulösen und dann 6 Jahre spÀter ein Comebackalbum rauszuhauen?

Armored Saint machen mittlerweile alle 10 Jahre ein Album.
Aber die machen in Interviews klar was Sache ist, statt mit diesem Split/Reunion Quark rumzueiern.
Vain Shangway
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 702

Beitragvon Franko » 9. August 2014, 10:03

@Hugin sehe ich genauso
Vain Shangway hat geschrieben:
darklord hat geschrieben:What? Haben die sich nicht schon vor ein paar Jahren aufgelöst? Diese Bandauflösungen werden auch immer lÀcherlicher.

Ein Split ist doch bei einer Band wie Jag Panzer sowieso von vorneherein Quatsch.

oder sich 1 Jahr nach einem Album aufzulösen und dann 6 Jahre spÀter ein Comebackalbum rauszuhauen?

Aber die machen in Interviews klar was Sache ist, statt mit diesem Split/Reunion Quark rumzueiern.

Sie versuchen halt mit solchen "Aktionen" die Band im GesprÀch zu halten, wenn schon Live- bzw. Studiotechnisch nicht viel passiert.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8682

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. August 2014, 13:47

Franko hat geschrieben:@Hugin sehe ich genauso
Vain Shangway hat geschrieben:

Sie versuchen halt mit solchen "Aktionen" die Band im GesprÀch zu halten, wenn schon Live- bzw. Studiotechnisch nicht viel passiert.

Ich glaube nicht, dass das im Falle JP irgendwas bringt. Die Fans verlieren die Band so oder so nicht aus den Augen und allen anderen ist es doch völlig egal, wer gerade bei Jag Panzer singt.

In diesem Fall ist es ja angeblich so, dass ein neues Album fast fertig ist und Harry sich nicht auf JP konzentrieren will, weshalb Mark nun einen neuen SÀnger sucht, um weitermachen zu können. Abwarten, was draus wird, vielleichht entscheiden sich alle beteiligten ja nÀchste Woche wieder um. Wenn was kommt, ob von TF oder JP, hör ich es mir an und entscheide dann, ob ich es mag, oder nicht, egal, wer da nun singt.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon dawnrider » 9. August 2014, 14:00

Wieviel Zeit wĂŒrde es Harry kosten, die Scheibe einzusingen? Vier Tage? Oder steht eine 12-wöchige JP-Tour an? Albern.
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising

http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
dawnrider
METAL GOD

BeitrÀge: 1487

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe