Moderator: Loomis

Ghoul hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Bei Hells Headbangers gibts grad diverse Shadow-Kingdom-Titel günstig, CDs 3,33 $, Vinyl 6,66 $: http://shop-hellsheadbangers.com/shadow_kingdom.asp
Sind die zuverlässig? Und wie lange dauert so 'ne Bestellung bis sie da ist?
Würde mir gerne die neue Midnight mal langsam bestellen.
Die sind superzuverlässig, bis das Paket da ist kann schon so 2-3 Wochen dauern, kommt halt auch aus Amerika. Dank DHL-Versand dafür von den Portokosten her eine der günstigsten Alternativen aus USA!
MetalChris87 hat geschrieben:Haha, ich hab noch ein Aerosmith-shirt in meiner Größe bekommen. Beim Kiss-Leibchen fand ich den Druck aber sehr dürftig (naja, was will man erwarten bei 4,99)
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Haha, ich hab noch ein Aerosmith-shirt in meiner Größe bekommen. Beim Kiss-Leibchen fand ich den Druck aber sehr dürftig (naja, was will man erwarten bei 4,99)
Hab mir 2 Packungen KISS Boxershorts abgegriffen.Und ja,der Druck vom KISS Shirt ist wirklich grauenhaft.Auch wenns nur 4,99 kostet,ich habs liegen gelassen.

Danzig hat geschrieben:Meine Güte, wer kauft seine Shirts bei Lidl...?!?! Geht garnicht!!!!
OK, KISS, Aerosmith und AC/DC, die haben alle ausgesorgt. Aber unterstützt lieber die kleinen Bands. Da kann man teils auch schon für nen 10er bei Konzerten Shirts abgreifen. Macht mehr SInn als bei Lidl und Aldi Metal-Klamotten zu shoppen. Muss ja zwar jeder für sich selber wissen, aber ich find`s lachhaft.
disaster hat geschrieben:Danzig hat geschrieben:Meine Güte, wer kauft seine Shirts bei Lidl...?!?! Geht garnicht!!!!
OK, KISS, Aerosmith und AC/DC, die haben alle ausgesorgt. Aber unterstützt lieber die kleinen Bands. Da kann man teils auch schon für nen 10er bei Konzerten Shirts abgreifen. Macht mehr SInn als bei Lidl und Aldi Metal-Klamotten zu shoppen. Muss ja zwar jeder für sich selber wissen, aber ich find`s lachhaft.
Man kann sich ja auch ein T-Shirt kaufen, weil es einem gefälltIch kaufe ja nicht ausschließlich Dinge, um andere zu unterstützen...Wie toll die Lidl-Dinger sind weiß ich allerdings nicht. Ich habe in den letzten fünf Jahren ungefähr ein Band-Shirt gekauft.
Powerprillipator hat geschrieben:disaster hat geschrieben:Danzig hat geschrieben:Meine Güte, wer kauft seine Shirts bei Lidl...?!?! Geht garnicht!!!!
Man kann sich ja auch ein T-Shirt kaufen, weil es einem gefälltIch kaufe ja nicht ausschließlich Dinge, um andere zu unterstützen...Wie toll die Lidl-Dinger sind weiß ich allerdings nicht. Ich habe in den letzten fünf Jahren ungefähr ein Band-Shirt gekauft.
Hahaha, jetzt werden die Lidl-Shirt-Käufer gedisst, großartig. Was kommt als nächstes?![]()
Man kann auch ein Shirt für 5 Tacken beim Lidl kaufen, UND beim nächsten Underground-Gig ein Shirt von Wratzlgrutzl mitnehmen. Sollte machbar sein.
Fire Down Under hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:disaster hat geschrieben:Danzig hat geschrieben:Meine Güte, wer kauft seine Shirts bei Lidl...?!?! Geht garnicht!!!!
Hahaha, jetzt werden die Lidl-Shirt-Käufer gedisst, großartig. Was kommt als nächstes?![]()
Man kann auch ein Shirt für 5 Tacken beim Lidl kaufen, UND beim nächsten Underground-Gig ein Shirt von Wratzlgrutzl mitnehmen. Sollte machbar sein.
Wratzlgrutzl sind super!
Danzig hat geschrieben:Meine Güte, wer kauft seine Shirts bei Lidl...?!?! Geht garnicht!!!!

Franko hat geschrieben:Danzig hat geschrieben:Meine Güte, wer kauft seine Shirts bei Lidl...?!?! Geht garnicht!!!!
Warum denn nicht? In USA wird u.a. bei Walmart auch Merchandise von KISS, JOURNEY, FOREIGNER, AEROSMITH & Co angeboten.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich hab mir jedenfalls AC/DC Unnerbuxen gekauft
Fire Down Under hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich hab mir jedenfalls AC/DC Unnerbuxen gekauft
Wie kannst Du nur???!!!!!!!!1111111hundertelf
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste