rapanzel hat geschrieben:Scheibe ist jetzt auch da, und was soll ich sagen?
Für mich eines der Besten Thrash Alben der letzten Jahre, welches sogar aktuelle Vö's der Grossen Bands kalt aussehen lässt.
Ich hatte ja in den letzten Jahren fast komplett das Interesse an neuen Thrashbands verloren (Bands wie Possessor oder Evil Invaders ausgenommen) da mir entweder die Songs zu langweilig und austauschbar waren oder mehr Wert auf Image als aufs eigentliche Songwriting gelegt wurde.
SPACE EATER haben hier Alles richtig gemacht und ein verdammt gut produziertes Drittwerk hingelegt, dass einfach nur Spass macht. Musikalisch und spielerisch Top!
Wie Siebi es beschrieben hat: Thrash with Class!
Um aktuelle Vö's von Grossen Bands kalt ausssehen zu lassen gehört ja auch nicht viel...
Ich hatte mich nach den ganzen Lobpreisungen schon auf die neue Space Eater gefreut, leider ist sie aber gar nicht mein Ding, beim hören bin ich immer wieder vom Gesang bzw. von den Brülleinlagen genervt und gewillt die Skip Taste am Player zu drücken. Da fallen mir auf Anhieb 10 Junge Thrash Bands ein die mir wesentlich besser gefallen....Schade, hatte gedacht das wäre was für mich.