Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Nach knapp zwei Wochen Redeemer verkĂĽnde ich meine optimale Tracklist der Scheibe:
01. Battle Cry
02. Redeemer Of Souls
03. Down In Flames
04. Cold Blooded
05. Sword Of Damocles
06. Tears Of Blood
07. Halls Of Valhalla
08. Beginning Of The End
Acht tolle Songs, den Rest kannste knicken.
Vain Shangway hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Nach knapp zwei Wochen Redeemer verkĂĽnde ich meine optimale Tracklist der Scheibe:
01. Battle Cry
02. Redeemer Of Souls
03. Down In Flames
04. Cold Blooded
05. Sword Of Damocles
06. Tears Of Blood
07. Halls Of Valhalla
08. Beginning Of The End
Battlecry und Down In Flames wären bei mir ebenfalls weit oben.
Pavlos hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Nach knapp zwei Wochen Redeemer verkĂĽnde ich meine optimale Tracklist der Scheibe:
01. Battle Cry
02. Redeemer Of Souls
03. Down In Flames
04. Cold Blooded
05. Sword Of Damocles
06. Tears Of Blood
07. Halls Of Valhalla
08. Beginning Of The End
Battlecry und Down In Flames wären bei mir ebenfalls weit oben.
Ehm, das ist eine Wunschreihenfolge der Tracks und kein Ranking....
Vain Shangway hat geschrieben:Mit "Beginning is the End" wĂĽrde ich die Scheibe nicht beenden.
MOR hat geschrieben:Muss es leider sagen: ich bin bei Siebi und Ulle.
Da Ulle dieses Werk ja ausfĂĽhrlich rezensiert hat, sag ich nur folgendes: MittelmaĂź.
Songwriting und vor allem die Stimme von Rob, saft und kraftlos. Klar, es ist das Alter. Normal.
Aber die Frage muss schon erlaubt sein, wer braucht das noch ? Ich nicht.
Da habe ich genĂĽgend Alternativen von Priest im Plattenregal stehen.
Cimmerer hat geschrieben:Geh, heard's doch a moi mit dem Schmarrn auf, der Rollator Priester wead a ned besser wennd's de Reihenfolge von dene Liadlan no hundert moi umstellts, haut's den Redeemer der Depperten in de Tonne und horchts eich 'Screaming for Vengeance' o! Priest!
Ist wohl einfach Geschmackssache, mir klingt das im Vergleich zu den 70er Alben halt zu poliert, auch wenn vor allem die Songs der A-Seite wirklich gut sind - für mich aber auch eher 8,5 oder 9/10 als volle Punktzahl und der letzte Song ist höchstens 5 Punkte wert (der Rest der B-Seite für mich so zwischen 7 und 8 Punkten). Vielleicht hab ich auch immer (wenn ich nicht gerade an die 70er Priest denke) beim Hören der 80er Priest die 80er Maiden zum Vergleich im Kopf, die halt meist viel verspielter und überraschender im Songverlauf sind, sowas fehlt mir hier oft. Gerade das Schlagzeugspiel ist auf der Scheibe echt einfallslos, was durch den glatten Sound noch schwerer wiegt. Aber, wie schon oft gesagt, ich bin insgesamt einfach kein allzu großer Priest-Fan (jenseits der 70er Sachen), liegt vielleicht auch daran, dass ich die erst sehr spät gekauft habe und sie somit in meiner Sozialisation/prägendsten Phase überhaupt keine Rolle gespielt haben (selbst mit Anfang oder Mitte 20 hatte ich einzig die "Painkiller" von denen).darklord hat geschrieben:Hm, versteh ich nicht. Gut, Heavy Duty/Defenders… fällt natürlich schon etwas ab aber der Rest der Platte ist doch 100% perfekt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste