Sind die von allen guten Geistern verlassen? Jetzt bin ich aber echt ganz kurz vor der Abo-Kündigung...
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Jetzt bin ich aber echt ganz kurz vor der Abo-Kündigung...
Loomis hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Jetzt bin ich aber echt ganz kurz vor der Abo-Kündigung...
Tu es! Tu es! Tu es! Tu es!
![]()
Ich hoffe nur, im Deaf Forever werden die Böhsen Clownz dann keine Rolle spielen.
Ulle hat geschrieben:Ich dachte echt bis gerade eben, dass die Onkelz-Ankündigung ein Witz wäre![]()
Sind die von allen guten Geistern verlassen? Jetzt bin ich aber echt ganz kurz vor der Abo-Kündigung...
Mirco hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich dachte echt bis gerade eben, dass die Onkelz-Ankündigung ein Witz wäre![]()
Überrascht? Ähnliche Onkelz-Sonderbehandlungen hat es doch die letzten Jahre oft gegeben.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Das ist halt Platzverschwendung, da die Band musikalisch einfach nur schlecht ist.
Fire Down Under hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Das ist halt Platzverschwendung, da die Band musikalisch einfach nur schlecht ist.
Das könnte man über andere Bands wie Maiden, Freedom Call, Sigh, Queensryche, Ghost, Manilla Road, Metallica, Sabaton, Sodom und eigentlich jede andere Band auch sagen, je nach Gusto.

Ulle hat geschrieben:Bei den Onkelz ist es was Anderes.
Erstens hat die Mucke schon einmal überhaupt nichts damit zu tun, was normalerweise im RH Platz hat.
Zweitens passt das Image der Band überhaupt nicht zu dem, was sonst im RH stattfindet und gepredigt wird.
Drittens ist eines klar: Diese Story ist nur dazu da, möglichst viele Leser aus dem Onkelz-Fankreis abzugreifen, die das RH sonst nie lesen würden. Das ist doch nix anderes, als wenn die Bild mal wieder eine granatenmäßig überzogene Schlagzeile bringt. Eine ganz billige Masche, die man dann versucht, als seriösen Journalismus zu verkaufen. Damit nicht zu viel gebohrt wird, erzählt man dann noch, dass es eben ne extra dicke Sommerausgabe ist. Ganz nach dem Motto, wer es nicht lesen will, hat immer noch ein ganzes RH. Irgendwie falsch, zumal diese Ausgabe nicht dicker ist, als das RH noch vor kurzer Zeit sowieso war. Habt ihr bemerkt, wie dünn die letzten Hefte waren?
Da kommt nun demnächst das DF, also wirkt das für mich wie die Frage, ob man die undergroundigere Seite verstärkt um direkt zu konkurrieren, oder eben gleich auf die breitere Masse schielt. Naja, das wurde ja jetzt wohl beantwortet.
Ulle hat geschrieben:Aber der Götz ist doch gar nicht mehr dabei...daher die Verwunderung. Glaube nicht, dass Hr. Rensen oder Kaiser große Fans sind

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste