hellstar hat geschrieben:FĂŒr so etwas sollte es ein eigenen Thread geben. Ich will hier lesen was die Leute ĂŒber das neue Album denken. So wie es der Threadtitel angibt.
Also nochmal: zahnlos + belanglos
Moderator: Loomis
hellstar hat geschrieben:FĂŒr so etwas sollte es ein eigenen Thread geben. Ich will hier lesen was die Leute ĂŒber das neue Album denken. So wie es der Threadtitel angibt.
Max Savage hat geschrieben:Judas Priest sind besser als Iron Maiden.
MOR hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Judas Priest sind besser als Iron Maiden.
Die letzte Maiden ist ne Klasse besser als die neue Priest.
Ansonsten sind beide die besten Metal Bands der Welt (in den letzten 35 Jahren).
GravewarrioR hat geschrieben:Na wenn DU von Kinderkram sprichts, dann muss man das ja als ernstes Argument gelten lassen!
Alte dicke Hausfrauen sind ebsser als alles was Maiden nach der Brave New World gemacht haben und die Mc Ripp Alben von JP sind völlige TotalausfĂ€lle aus einem Jahrzent in dem ohnehin die meisten groĂen 80's Helden Ă€usserst grĂŒtzigst waren.
Killmister hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Judas Priest sind besser als Iron Maiden.
TatĂŒtata, die Hellaspolizei ist da ...
MOR hat geschrieben:Die letzte Maiden ist ne Klasse besser als die neue Priest.
Ansonsten sind beide die besten Metal Bands der Welt (in den letzten 35 Jahren).
Jhonny D. hat geschrieben:
Maiden = beste Metal-Band insgesamt. ZeitunabhÀngig.
Priest irgendwo knapp dahinter.
Wenn die neue Maiden besser oder auch nur annĂ€hernd gleich stark wie die letzte Maiden wĂ€re, dĂŒrfte die Top 3 in der Jahres-Endabrechnung sicher sein.
.
Azrael hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:
Maiden = beste Metal-Band insgesamt. ZeitunabhÀngig.
Priest irgendwo knapp dahinter.
Wenn die neue Maiden besser oder auch nur annĂ€hernd gleich stark wie die letzte Maiden wĂ€re, dĂŒrfte die Top 3 in der Jahres-Endabrechnung sicher sein.
.
ha ich was verpasst? Haben Maiden noch eine PLatte rausgehauen?.
Weil dieses zahnlose GewĂŒrge namens Final Frontier kann doch unmöglich gemeint sein oder?
Jhonny D. hat geschrieben:
Auch ein durchschnittliches Maiden-Album ist aus meiner Sicht meist besser als fast jedes andere Album. Wie bei Manowar halt - The Lord Of Steel war auch Platz 2 in meiner 2012er Wertung.
Fire Down Under hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:
Auch ein durchschnittliches Maiden-Album ist aus meiner Sicht meist besser als fast jedes andere Album. Wie bei Manowar halt - The Lord Of Steel war auch Platz 2 in meiner 2012er Wertung.
Dann hast Du in den beiden Jahren nicht viele andere Alben gehört...
Fire Down Under hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:
Dann hast Du in den beiden Jahren nicht viele andere Alben gehört...
Ulle hat geschrieben:Da fragt man sich echt, warum man sich noch MĂŒhe beim Songwriting gibt.
Eigentlich benötigt man ja nur ein paar Schönhörer. BloĂ, woher nehmen
Cimmerer hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Da fragt man sich echt, warum man sich noch MĂŒhe beim Songwriting gibt.
Eigentlich benötigt man ja nur ein paar Schönhörer. BloĂ, woher nehmen
Eine Zeitmaschiene bauen. Damit in die 70er reisen. Eine Band grĂŒnden. Mit selbiger 3-8 wegweisende Alben aufnehmen. Das dĂŒrfte mit hoher Wahrscheinlichkeit zu ein paar Schönhörern im Jahr 2013 fĂŒhren.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste