Moderator: Loomis
warstarter hat geschrieben:Ging mir Àhnlich mit der ersten Sleep Platte, die fand ich sehr melvinoid. Allerdings hat mich das gefreut, weil es seinerzeit nicht sooo viele Bands in der Richtung gab.
SleepingVillage hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Ging mir Àhnlich mit der ersten Sleep Platte, die fand ich sehr melvinoid. Allerdings hat mich das gefreut, weil es seinerzeit nicht sooo viele Bands in der Richtung gab.
Naja, also mein Bedarf in Richtung Melvins-Musik wird von den Melvins selbst sehr gut abgedeckt. Von daher brauche ich da keine weiteren Bands.
SleepingVillage hat geschrieben:Okay, von der Warte aus betrachtet natĂŒrlich verstĂ€ndlich. Ich selber habe die "Holy Mountain" erst Mitte der Nuller-Jahre das erste Mal gehört, zu Beginn der 90er war ich gerade mal in der Grundschule und noch nicht an Doom interessiert.
birdrich hat geschrieben:Melvins waren niemals doom. die waren alles, was gerade passte.
Die wollten auch niemals doom sein, die kann man nicht fassen.
SleepingVillage hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Melvins waren niemals doom. die waren alles, was gerade passte.
Die wollten auch niemals doom sein, die kann man nicht fassen.
Stimmt, die bilden mehr oder weniger ihr eigenes Genre. An die Raider-Riegel kann ich mich ĂŒbrigens auch noch erinnern.
To Topic: Hier laufen gerade Slabdragger. FĂŒr mich immer noch DIE UK-Sludge-Combo, "Murky Fen" ist ein verdammter Ăbersong.
SleepingVillage hat geschrieben:Noch einmal Sludge, diesmal aus deutschen Landen: CROWSKIN sind wirklich gut, schade, dass die bislang nur eine EP und diverse Splits drauĂen haben.
SleepingVillage hat geschrieben:Old Season kenne ich zwar nicht. Aber das hier ist schon jetzt das Beste, was ich je aus dem Unsilence-Lager gehört habe.
SleepingVillage hat geschrieben:Old Season kenne ich zwar nicht. Aber das hier ist schon jetzt das Beste, was ich je aus dem Unsilence-Lager gehört habe.
By the way, irgendwie muss ich beim Unsilence-SĂ€nger immer an Ashbury bzw. eine unaufgeregtere Version von Ian Anderson denken.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 GĂ€ste