Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Super.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Super.
birdrich hat geschrieben:Selbst schuld.
Die Suppe obendrauf...das ist Humor aus einer Ecke, die ich nicht erwartet habe. Man lernt halt nie aus.
MOR hat geschrieben:FĂĽr mich gibt`s fĂĽr Printmagazin keine Alternative.
Fragt sich dann nur noch welches...
birdrich hat geschrieben:Printzines sind eh out,
Habe mein RH-Abo Mitte der 90er gekĂĽndigt. Und nichts Wichtiges verpasst.
Das Neue Magazin geht mir schon jetzt so auf den Sack, dass ich keinen Bock habe, das zu kaufen.
Und wenn mal ab und zu was interessant sein könnte, lese ich das für lau im Hauptbahnhof.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Printzines sind eh out,
Das Neue Magazin geht mir schon jetzt so auf den Sack, dass ich keinen Bock habe, das zu kaufen.
Und wenn mal ab und zu was interessant sein könnte, lese ich das für lau im Hauptbahnhof.
Dann erkläre mir mal, wie man dieses Posting falsch interpretieren kann.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Printzines sind eh out,

MOR hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Printzines sind eh out,
Michael ist klar, dass, wenn man so wie Du involviert ist, diesen Beitrag nicht lustig findet.
Aber ich kann da doch wieder die birdrich-typische Ironie herauslesen. Ist auf jedenfall nichts Böses.
Btw Heavy Metal war auch mal Böse. Ich bin auf jedenfall ein sicherer Abonnent des Neuen Magazins.
Wie gesagt, ich ziehe Printzines nem Bildschirm vor. Da muss ich schon auf der Arbeit den ganzen Tag reinglotzen.
Ich gehöre aber auch noch zu den Spezies, die täglich ihre Tageszeitung im Briefkasten haben.
Achim F. hat geschrieben:Ausgabe 327 wird uns mit einem 16 seitigen Böhse Onkelz Special "erfreuen".
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Ausgabe 327 wird uns mit einem 16 seitigen Böhse Onkelz Special "erfreuen".
Oh nein,bitte nicht !!
Achim F. hat geschrieben:Positiv: Ein Metal BĂĽcher Special und ein Kuba Special.
Accept sind auf der Titelseite und es gibt alles zum neuen Sanctuary Album.
Achim F. hat geschrieben:Ausgabe 327 wird uns mit einem 16 seitigen Böhse Onkelz Special "erfreuen".
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste