Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Steel Prophet markieren den Endpunkt einer musikalischen Entwicklungslinie.
Absoluter Schwachsinn.
Geh' doch Modern Talking hören.
Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Steel Prophet markieren den Endpunkt einer musikalischen Entwicklungslinie.
Absoluter Schwachsinn.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Steel Prophet markieren den Endpunkt einer musikalischen Entwicklungslinie.
Absoluter Schwachsinn.
Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Steel Prophet markieren den Endpunkt einer musikalischen Entwicklungslinie.
Absoluter Schwachsinn.
Häh, wie meinen?!
Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Steel Prophet markieren den Endpunkt einer musikalischen Entwicklungslinie.
Absoluter Schwachsinn.
Häh, wie meinen?!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Yo, die ersten beiden SA sind unbeschreiblich großes Kino. Die dritte mag ich auch total gerne, ist für mich aber schon knapp dahinter. Beim Debüt muss ich immer an Laub rechen denken, weil ich das Album genau dabei zum ersten Mal gehört habe, grad als es frisch rauskam.
Was ist denn "Laub rechen" eigentlich fĂĽr ein doofer Ausdruck, stimmt das ĂĽberhaupt?
Die ersten beiden SA sind beide in meiner Alltime Top 100. Absolute Wunderwerke, beinahe unerreicht...
Pavlos hat geschrieben:
CANDLEMASS - Epicus Doomicus Metallicus
Visions and dreams you can see in the crystal ball....
Kubi hat geschrieben:Da die "Adagio" auch toll ist und nur "Downfall" ein bisschen, ähm, downfällt, darf man die Band ganz getrost endlich mal auf dem KIT buchen. Am besten 2015. Da ich die ersten beiden Alben nicht hier im Büro habe, höre ich deshalb jetzt "Through The Darkest Hour".
darklord hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Edit: Hatten wir eigentlich schon einen "Scheiben ohne schwache Nummer(n) drauf" Thread?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste