Goatstorm hat geschrieben:.... Das beste Arch Enemy-Album heiĂźt eh "Crossing The Rubicon". :-) ....
Ein Schelm ist er
Obwohl ich die beiden Nachfolger ja irgendwie auch mag. Nichts weltbewegendes, aber läuft immer angenehm bei Fuß.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Also, bei allem (berechtigten) Arch Enemy-Gebashe hier: Ich finde schon, dass die mindestens vier richtig geile Platten gemacht haben. Die letzten Alben hab ich auch irgendwie aus dem Auge verloren, aber das war doch mal echt ne coole Band...
"Black Earth", "Stigmata" und mit ein paar Abstrichen auch "Burning Bridges" - alles supi. Dass John Liiva damals gegangen ist, fand ich schade. Ich mag seine kernige Stimme. AuĂźerdem "tanzte" er mehr ĂĽber die Songs. Da muss man nur mal den Chorus von "Bury Me An Angel" mit dem Re-Recording mit Angela vergleichen. Nichtsdestotrotz, "Wages Of Sin" fand ich eine gelungene Ăśberraschung und das Album mag ich immer noch. Danach steuerte man mehr oder weniger gezielt auf den aktuellen "War Eternal" zu, der echt berechnend und belanglos klingt.