Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Habe mir mal das SAVATAGE-Stück angehört und ich finde es überraschenderweise gar nicht mal so übel...Könnte aber auch sein, dass da grad der Alkohol aus mir spricht.
Killmister hat geschrieben:Das sind aber eher keine Classix, es sei denn du kannst das begrĂĽnden ...

Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Habe mir mal das SAVATAGE-Stück angehört und ich finde es überraschenderweise gar nicht mal so übel...Könnte aber auch sein, dass da grad der Alkohol aus mir spricht.
(ich mit Ledaig)
Nein, da spricht die alkoholisch stimulierte, musikalische Reife aus Dir. Kennst Du das Konzept hinter "Dead Winter Dead"? Es ist ergreifend, so wie die Scheibe selbst auch.
Fire Down Under hat geschrieben:Musikalische Reife? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?![]()

Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Musikalische Reife? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?![]()
Nein, erst dann, wenn ich Dir politische Reife unterstelle.

Killmister hat geschrieben:
Was für eine einzigartige Scheibe, immer etwas Wahnsinn dabei, dennoch eingängig, schmutzig und manchmal einschmeichelnd .... viel zu lange nicht gehört. Der Gesang von P.T. Steele ist sowieso![]()
![]()
.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste