"Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: "Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. März 2014, 12:57

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: "Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Beitragvon Spider » 26. März 2014, 12:58

Jawohl! Schon mal sehr Geil! :yeah:
Benutzeravatar
Spider
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Oktober 2012, 17:27
Wohnort: Detmold


Re: "Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Beitragvon Siebi » 26. März 2014, 13:02

Stimmt, es geht hier um den Sampler. Preis OK, Angebot OK, Bands OK, Songs OK. Meiner Coverallergie wäre ein Kauf nicht zuträglich. So werde ich die Musik hören, wenn sie einer der Reisecrewmitglieder in das Abspielgerät wirft.

Lectric Leder und die Satan-Demos, falls es die noch gibt, gelten meinem KIT-Kaufinteresse, wenn es denn Tonträger sein sollen. Evtl. noch eine schwarze Possessor-LP. Ach so, und die beiden Onwards natürlich. Obwohl, Vinylkauf auf einem Festival? Mal sehen.

Edit. Der Oli legt wieder vor. Doch kaufen? Menno...
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: "Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Beitragvon Siebi » 26. März 2014, 13:07

Attacker: Song geil, Umsetzung gut. Crystal Viper: Song geil, Umsetzung Nö.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: "Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. März 2014, 15:14

Siebi hat geschrieben:Attacker: Song geil, Umsetzung gut. Crystal Viper: Song geil, Umsetzung Nö.

Ohne reingehört zu haben, hätte ich das gleiche vermutet. So toll ich Crystal Viper am Anfang fand, so sehr stelle ich doch fest, dass mein Geschmack und das Songwriting und auch die Coverversionen der Band immer weiter auseinandergehen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: "Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. März 2014, 15:18

holg hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir werden 9 oder 10 zusätzliche Bands bekannt geben...dabei auch einer der beiden Headliner


Wer könnte wohl der Headliner sein? studier....studier..... (an die üblichen, unrealistischen Wunschbands denke ich nicht)
Hoffentlich kein Verlegenheits-Headliner.

Prima Idee! Oli sagt, am KIT gibt einen Headliner für's nächste Jahr und wir beginnen vorsorglich schon mal mit der Nörgelei - ich ziehe meinen Hut! :-X/2

Wobei ich mich frage, wie man ĂĽberhaupt auf die Idee kommen kann, dass es einen Verlegenheits-Headliner geben kann. Gab es den schon irgendwann einmal beim KIT?

Nun, OMEN beim Vulkan-KIT kommen der Sache wohl am nächsten, wenn man mit Kollege Schwarzkätzchen mitgehen wollte, was ich aber nicht tue. Aber gut, wer DOOMSWORD aufgrund ihrer Herkunft das Recht abspricht, über Wikinger singen zu dürfen, der hält vermutlich auch METAL CHURCH als Ersatz für den DARK ANGEL-Kindergarten für einen Verlegenheitsheadliner. :ehm:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: "Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. März 2014, 15:21

Beim nochmaligen durchlesen der Tracklist fällt mir auf, dass gar keine Rede mehr von dem angekündigten KIT-Song ist, den Herr Trummer schreiben sollte. Was ist da passiert? :ehm:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: "Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. März 2014, 15:26

Mussten wir leider auf Herbst verschieben, da Herr Trummer vom Mofa in einen Kaktus gefallen ist...nee, aber im Ernst, wird nachgereicht, haben wir zeitlich nicht geschafft.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: "Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Beitragvon Fire Down Under » 26. März 2014, 16:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mussten wir leider auf Herbst verschieben, da Herr Trummer vom Mofa in einen Kaktus gefallen ist...

:lol: :lol: :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: "Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Beitragvon Silver Bullet » 28. März 2014, 10:19

Raf Blutaxt hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir werden 9 oder 10 zusätzliche Bands bekannt geben...dabei auch einer der beiden Headliner


Wer könnte wohl der Headliner sein? studier....studier..... (an die üblichen, unrealistischen Wunschbands denke ich nicht)
Hoffentlich kein Verlegenheits-Headliner.

Prima Idee! Oli sagt, am KIT gibt einen Headliner für's nächste Jahr und wir beginnen vorsorglich schon mal mit der Nörgelei - ich ziehe meinen Hut! :-X/2

Wobei ich mich frage, wie man ĂĽberhaupt auf die Idee kommen kann, dass es einen Verlegenheits-Headliner geben kann. Gab es den schon irgendwann einmal beim KIT?

Nun, OMEN beim Vulkan-KIT kommen der Sache wohl am nächsten, wenn man mit Kollege Schwarzkätzchen mitgehen wollte, was ich aber nicht tue. Aber gut, wer DOOMSWORD aufgrund ihrer Herkunft das Recht abspricht, über Wikinger singen zu dürfen, der hält vermutlich auch METAL CHURCH als Ersatz für den DARK ANGEL-Kindergarten für einen Verlegenheitsheadliner. :ehm:

wenn man Olis AnkĂĽndigungen anschaut, dann haben wir dieses Jahr ein teilweise-Verlegenheitsheadliner-KIT, oder jedenfalls war es nicht so geplant:
Bild
Da steht "+Head- & Co-Headiners", während Jag Panzer und Flotsam and Jetsam darunter im "normalen" Line-Up genannt werden.
Benutzeravatar
Silver Bullet
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 617
Registriert: 16. Mai 2010, 22:58
Wohnort: SpeckgĂĽrtel Frankfurt


Re: "Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. März 2014, 10:51

Nein ihr Erbsenzähler... :smile2: ...Damit war ein Head und ein Coheadliner gemeint, die ja dann noch gekommen sind..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: "Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Beitragvon midnightrider » 29. April 2014, 08:44

Welche Band hat den Hidden Track eingespielt?
Benutzeravatar
midnightrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 458
Registriert: 5. April 2009, 19:18


Re: "Harder Than Steel" - The Keep It True Tribute Sampler

Beitragvon Tokaro » 29. April 2014, 08:55

midnightrider hat geschrieben:Welche Band hat den Hidden Track eingespielt?

Ich tippe mal die selbe wie bei Song 5, nur halt eine andere Version...
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste