Gestern habe ich 2x die EP von GLACIER gehört und mir dabei den Kopf rasiert, 2 heilige Rituale will ich meinen ... Die EP ist so gut, so formschön, einfach wunderbar
Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Ich habe keine Freundin die Metal hört, auch blöd. Dafür kann sie kochen.

rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich habe keine Freundin die Metal hört, auch blöd. Dafür kann sie kochen.
Bei mir im direktren Freundeskreis hört keiner Metal; da bin ich der Doofe, der ja noch für Mucke Geld ausgibt.
Kochen kann ich auch alleine, dafĂĽr brauch ich keine Freundin
rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich habe keine Freundin die Metal hört, auch blöd. Dafür kann sie kochen.
Bei mir im direktren Freundeskreis hört keiner Metal; da bin ich der Doofe, der ja noch für Mucke Geld ausgibt.
Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich habe keine Freundin die Metal hört, auch blöd. Dafür kann sie kochen.
Bei mir im Bekanntenkreis hören eigentlich alle harte Musik. Mein Weib ja ebenfalls und kochen kann sie auch - perfekt!
Killmister hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich habe keine Freundin die Metal hört, auch blöd. Dafür kann sie kochen.
Bei mir im Bekanntenkreis hören eigentlich alle harte Musik. Mein Weib ja ebenfalls und kochen kann sie auch - perfekt!
Hört sich ziemlich öde an ..............
Ulle hat geschrieben:Krass, ich hatte mir nie Gedanken drĂĽber gemacht, was fĂĽr ein Privileg man da genieĂźt, wenn man im Bekannten- und Freundeskreis so viele Gleichgesinnte hat
darklord hat geschrieben:Bei meinen Freunden gibts zum einen die, die eh Metal hören und zum anderen die, die einfach irgendwie alles hören und von mir zu STEPPENWOLF, THE DOORS und den SCORPIONS bekehrt werden.
Max Savage hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Bei meinen Freunden gibts zum einen die, die eh Metal hören und zum anderen die, die einfach irgendwie alles hören und von mir zu STEPPENWOLF, THE DOORS und den SCORPIONS bekehrt werden.
"Was hörst du?"
"Alles!"
Da kriege ich immer die totale Krise bei der Antwort!

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Bei meinen Freunden gibts zum einen die, die eh Metal hören und zum anderen die, die einfach irgendwie alles hören und von mir zu STEPPENWOLF, THE DOORS und den SCORPIONS bekehrt werden.
"Was hörst du?"
"Alles!"
Da kriege ich immer die totale Krise bei der Antwort!
Is halt die Standartantwort der Leute denen Musik rein garnix bedeutet. Die werde ich nie verstehen...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste