1981

Moderator: Pavlos

Re: 1981

Beitragvon Slavenko Erazer » 10. März 2014, 18:42

Ich kann nicht so gut in Deutsch schreiben, aber holger's Story is Killer - Echt Heavy Metal!! :yeah:
Benutzeravatar
Slavenko Erazer
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 9
Registriert: 1. Februar 2014, 17:12
Wohnort: Zollernalb Kreis


Re: 1981

Beitragvon dawnrider » 10. März 2014, 20:38

Slavenko Erazer hat geschrieben:Ich kann nicht so gut in Deutsch schreiben, aber holger's Story is Killer - Echt Heavy Metal!! :yeah:

Das hat noch niemanden abgehalten. :smile2:
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising


http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
Benutzeravatar
dawnrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1487
Registriert: 19. Oktober 2010, 08:06
Wohnort: Leutkirch i.A.


Re: 1981

Beitragvon Holger » 5. April 2014, 14:08

Das sollte auch niemanden abhalten, denn schließlich ist dies hier ein Metalboard und kein Forum für Deutsche Rechtschreibung! Übrigens, wer kann schon "richtig Deutsch"? Ein Kölner kann in der Eifel schon nicht mehr nach dem Weg fragen! Goehte ist tot, Schiller auch, also wen juckts? :lol:
Holger
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 69
Registriert: 2. Juli 2010, 18:38


Re: 1981

Beitragvon Holger » 1. November 2014, 16:40

So, für alle, die nach alten Bildern aus den 80ern gefragt haben, gibts nun ein (noch) kleines Fotoalbum auf Facebook.Die Bildschens sind öffentlich, einfach Holger Carow oder Unicorn(Germany) suchen und los gehts. Sind noch nicht viele,aber immerhin Bilder von 1987 während der Studioarbeit zu "The legend returns".
Holger
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 69
Registriert: 2. Juli 2010, 18:38


Vorherige

ZurĂĽck zu Die 1980er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste