Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Ich glaube, dass Blackfinger mein erstes großes Highlight werden könnte.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich glaube, dass Blackfinger mein erstes großes Highlight werden könnte.
Die ist echt toll gesungen, mir aber etwas zu ruhig ausgefallen, glaube ich.
Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich glaube, dass Blackfinger mein erstes großes Highlight werden könnte.
Streckenweise ist sie sehr ruhig, ja, aber sie hat auch die doomigen Songs im Gepäck, und die Americana-Note in den ruhigen Songs mag ich auch sehr gerne.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich glaube, dass Blackfinger mein erstes großes Highlight werden könnte.
Streckenweise ist sie sehr ruhig, ja, aber sie hat auch die doomigen Songs im Gepäck, und die Americana-Note in den ruhigen Songs mag ich auch sehr gerne.
Siehst du, mit dem Americana-Zeugs kann ich nicht wirklich was anfangen und davon ist mir ein bisschen zu viel auf dem Album.
Aber der Gesang ist fantastisch und auch ein paar der ruhigen Nummern, wie 'As Long As I'm With You' sind super. Ist schon sehr gut, nur für ein Highlight wird es sicher nicht reichen.
Max Savage hat geschrieben:Verflixter Cruz-Del-Sur-Manuel! Ich will die Dark Forest jetzt auch haben!
Ist aktuell mein heißerwartetstes Album 2014.
An meinem Geburtstag kommt dann am 21. Februar noch die neue Metal Inquisitor und Wolfgang Petry raus, das kann ja nur gut werden!
Max Savage hat geschrieben:Verflixter Cruz-Del-Sur-Manuel! Ich will die Dark Forest jetzt auch haben!
An meinem Geburtstag kommt dann am 21. Februar noch die neue Metal Inquisitor und Wolfgang Petry raus, das kann ja nur gut werden!
Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Verflixter Cruz-Del-Sur-Manuel! Ich will die Dark Forest jetzt auch haben!
![]()
Hat Dich die Hexe infiziert?
F. Kommandöh hat geschrieben:Sicherlich ziemlich geil werden dieses Jahr:
Metal Inquisitor, Slough Feg (!!!!!!), Drowned, Necros Christos, Serpent, Division Speed, Vevenum und Blues Pills
Hoffentlich geil werden:
Alpha Tiger (mal sehen) und Nocturnal Witch (da bin ich recht zuversichtlich)
Super wäre es, wenn Tann mit Ironsword nochmal aus dem Quark käme (vor allem konzerttechnisch) und wenn Negative Plane was Neues am Start hätten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste