Moderator: Loomis
MOR hat geschrieben:Dienstag, 7. Januar, Uli Jon Roth, Aschaffenburg

Tillmann hat geschrieben:Wow, coole Sache!!! Die sollen mal nach Deutschland kommen...
]
Homoioi hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wow, coole Sache!!! Die sollen mal nach Deutschland kommen...
]
Ohja! Wird aber, vermute ich, leider nicht passieren. Zumindest in der klassischen Besetzung. :-(
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Homoioi hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wow, coole Sache!!! Die sollen mal nach Deutschland kommen...
]
Ohja! Wird aber, vermute ich, leider nicht passieren. Zumindest in der klassischen Besetzung. :-(
Wer weiß, beim Oli ist alles möglich…
Pavlos hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Homoioi hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wow, coole Sache!!! Die sollen mal nach Deutschland kommen...
]
Das wäre natürlich ein KIT Hammer, wenn das klappen würde.

Metalfranze hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Homoioi hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wow, coole Sache!!! Die sollen mal nach Deutschland kommen...
]
Die haben doch schon mal am KIT gelangweilt, oder?

Metalfranze hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Homoioi hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wow, coole Sache!!! Die sollen mal nach Deutschland kommen...
]
Die haben doch schon mal am KIT gelangweilt, oder?

Schnuller hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wen ich am Samstag in München endlich mal kennenlerne...:-)
Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wen ich am Samstag in München endlich mal kennenlerne...:-)
Ich denk, ich werd da sicher aufschlagen!

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Hades und 88 Gäste