DOOM DISCIPLES ARISE !!!!!!!!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

DOOM DISCIPLES ARISE !!!!!!!!!!

Beitragvon MetalHart » 7. Oktober 2013, 19:58

The Stone Magnum double dose of Doom Metal has arrived!! I've got cramped up hands from all the numbering and packing of pre-orders! The first copies depart the Witches Brewery tomorrow. If you've not ordered your copy yet, head on over to www.witchesbrewthrashes.de/shop/index.php

Wie immer war ich zu faul zum Ăśbersetzen, aber ihr versteht mich ja auch so :D
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Re: DOOM DISCIPLES ARISE !!!!!!!!!!

Beitragvon Metalfranze » 7. Oktober 2013, 20:08

Will haben! HOD?
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon MetalHart » 7. Oktober 2013, 20:20

Metalfranze hat geschrieben:Will haben! HOD?

Servus Franze :)
Ja, kemma macha !
MetalHart

Beitragvon MetalHart » 7. Oktober 2013, 20:57

+ 1 fĂĽr Dr. Best auf'm HOD
MetalHart

Beitragvon MetalHart » 26. Oktober 2013, 19:14

Ein bißchen mehr Resonanz hätte ich eigentlich schon erwartet...
MetalHart

Beitragvon Killmister » 25. November 2013, 21:53

Dieses CD wanderte nur dank der geschickten Verkaufstaktik der beiden Labelbetreiber aus Regensburg in meiner Tasche, bereut habe ich es nicht. Wie oft bei solchen Scheiben verging der erste Durchgang ohne richtig zu begeistern, ist ja auch nichts aufregend neues. Dieser staubtrockene Altherrendoom, der mich manchmal an gemäßigte BLOOD FARMERS oder IRON MAN erinnert, braucht bei mir meist seine Zeit. Mit jedem Durchlauf gefällt mir die Musik besser, es schlürft und rockt herrlich vor sich hin, der Sänger bewegt sich im Rahmen der genannten Bands. Der Sänger ist von SKULLVIEW bekannt, was hier aber keine Rolle spielt, die Aufmachung ist sehr schön, als Bonus gibt es das Debüt gleich dazu, alles Gründe für Männer wie Dr. Best oder Hades mal zu testen.
Hier gibt es die ersten 2 Songs zur Probe:

Zuletzt geändert von Killmister am 26. November 2013, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. November 2013, 22:12

Ui, das klingt wirklich fein.
Wenn ich die The Wizar'd bestelle, pack ich die gleich mit ein, glaub ich. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Metalfranze » 25. November 2013, 22:29

Kann dem Killmister nur beipflichten, beim ersten mal hören wars netter Doom, aber mit jedem weiterem Durchgang wachsen diese Scheiben, deren einziges Manko das Fehlen eines herausragenden Songs,der sofort im Ohr hängen bleibt, ist.
Doomster die geradlinigen Doom lieben, sollten sich diese Scheibchen, die auch mit einem schönen Booklet glänzen, zulegen!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 25. November 2013, 22:54

Killmister hat geschrieben:..alles Gründe für männer wie Dr. Best oder Hades mal zu testen.

Der wollte selbiges Scheibchen eigentlich bei besagten Labelbetreibern am HOD ebenfalls erwerben, jedoch schienen die unter dem Mantel der Unsichtbarkeit versteckt zu sein :ehm: Steht auf dem Einkaufszettel :yeah:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon MetalHart » 26. November 2013, 09:12

Killmister hat geschrieben:Dieses CD wanderte nur dank der geschickten Verkaufstaktik der beiden Labelbetreiber aus Regensburg in meiner Tasche, bereut habe ich es nicht.

Wir haben Dich mit Bier gefĂĽgig gemacht, so schlimm war das doch nicht, oder ? :D

Killmister hat geschrieben:Der Sänger ist von SKULLVIEW bekannt, was hier aber keine Rolle spielt, die Aufmachung ist sehr schön,

Ersteres ist unrichtig (es ist der Gitarrist von SKULLVIEW), Zweiteres wird meine Frau sehr freu'n, die hat nämlich das ganze Design realisiert :)
MetalHart

Beitragvon MetalHart » 26. November 2013, 09:14

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ui, das klingt wirklich fein.
Wenn ich die The Wizar'd bestelle, pack ich die gleich mit ein, glaub ich. :smile2:

THE WIZAR'D wird noch'n Weilchen dauern fĂĽrchte Ich. Die kommen mit dem Layout nicht zu Potte. Das Master hab ich schon ewig. Die CD wird im Gegensatz zur LP Version auch ein komplettes Livekonzert (42 Minuten), aufgenommen im Sommer 2013 beinhalten. Nur so am Rande :)
MetalHart

Beitragvon MetalHart » 26. November 2013, 09:15

Metalfranze hat geschrieben:deren einziges Manko das Fehlen eines herausragenden Songs,der sofort im Ohr hängen bleibt,

Ich werd's Deano sagen. Er muß beim nächsten Mal auch eine Hitsingle liefern :D
MetalHart

Beitragvon MetalHart » 26. November 2013, 09:17

Dr. Best hat geschrieben:jedoch schienen die unter dem Mantel der Unsichtbarkeit versteckt zu sein

Dann hätteste vielleicht wen fragen sollen :P Sonst hat uns doch auch jeder gefunden bzw. wir ihn.
MetalHart

Beitragvon Killmister » 26. November 2013, 13:57

MetalHart hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Dieses CD wanderte nur dank der geschickten Verkaufstaktik der beiden Labelbetreiber aus Regensburg in meiner Tasche, bereut habe ich es nicht.

Wir haben Dich mit Bier gefĂĽgig gemacht, so schlimm war das doch nicht, oder ? :D

Killmister hat geschrieben:Der Sänger ist von SKULLVIEW bekannt, was hier aber keine Rolle spielt, die Aufmachung ist sehr schön,

Ersteres ist unrichtig (es ist der Gitarrist von SKULLVIEW), Zweiteres wird meine Frau sehr freu'n, die hat nämlich das ganze Design realisiert :)

Beschwerde: Dieses Mal gab es zu meiner tiefen Enttäuschung kein Bier, das war beim Kauf der ARKHAM WITCH. Sollte das bei euch zum guten Ton gehören, darf ich jetzt schon ein wenig beleidigt sein. :harrr:

Ich habe nicht geschrieben, dass Dean bei SKULLVIEW singt, nur das er von dort bekannt ist.

Das Layout ist schon gut gemacht, das von der MORRIGAN-CD hast dann wohl du verbrochen?? "lesebrillenmodus an"
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon MetalHart » 26. November 2013, 17:06

Killmister hat geschrieben:Beschwerde: Dieses Mal gab es zu meiner tiefen Enttäuschung kein Bier, das war beim Kauf der ARKHAM WITCH. Sollte das bei euch zum guten Ton gehören, darf ich jetzt schon ein wenig beleidigt sein. :harrr:

Ooops, möglicherweise hatte ich dann ein's zu viel, hähähähä.

Killmister hat geschrieben:Das Layout ist schon gut gemacht, das von der MORRIGAN-CD hast dann wohl du verbrochen?? "lesebrillenmodus an"

Die MORRIGAN CD Layouts hat damals noch ein Bekannter in Canada gemacht. Das ist ja schon EWIG her.... Mann, im Mai 2014 ist es 20 Jahre her, daß ich "meine" erste CD veröffentlicht hab. Unglaublich wie die Zeit verfliegt...
MetalHart

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe