Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:Will haben! HOD?
Killmister hat geschrieben:..alles Gründe für männer wie Dr. Best oder Hades mal zu testen.
Killmister hat geschrieben:Dieses CD wanderte nur dank der geschickten Verkaufstaktik der beiden Labelbetreiber aus Regensburg in meiner Tasche, bereut habe ich es nicht.
Killmister hat geschrieben:Der Sänger ist von SKULLVIEW bekannt, was hier aber keine Rolle spielt, die Aufmachung ist sehr schön,
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ui, das klingt wirklich fein.
Wenn ich die The Wizar'd bestelle, pack ich die gleich mit ein, glaub ich.
Metalfranze hat geschrieben:deren einziges Manko das Fehlen eines herausragenden Songs,der sofort im Ohr hängen bleibt,
Dr. Best hat geschrieben:jedoch schienen die unter dem Mantel der Unsichtbarkeit versteckt zu sein
MetalHart hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Dieses CD wanderte nur dank der geschickten Verkaufstaktik der beiden Labelbetreiber aus Regensburg in meiner Tasche, bereut habe ich es nicht.
Wir haben Dich mit Bier gefĂĽgig gemacht, so schlimm war das doch nicht, oder ? :D
Killmister hat geschrieben:Der Sänger ist von SKULLVIEW bekannt, was hier aber keine Rolle spielt, die Aufmachung ist sehr schön,
Ersteres ist unrichtig (es ist der Gitarrist von SKULLVIEW), Zweiteres wird meine Frau sehr freu'n, die hat nämlich das ganze Design realisiert
Killmister hat geschrieben:Beschwerde: Dieses Mal gab es zu meiner tiefen Enttäuschung kein Bier, das war beim Kauf der ARKHAM WITCH. Sollte das bei euch zum guten Ton gehören, darf ich jetzt schon ein wenig beleidigt sein.![]()
Killmister hat geschrieben:Das Layout ist schon gut gemacht, das von der MORRIGAN-CD hast dann wohl du verbrochen?? "lesebrillenmodus an"
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste