rapanzel hat geschrieben:Saturia hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall hin und weg von der Scheibe. Das Bocklet hatte ich jetzt schon öfter in der Hand als manch Anderes.
Ich hab CD und schwarzes Gold, dabei bleibts auch.
Mir fällt jedenfalls kein Anderes Vinyl ein, was mit dieser Aufmachung mithalten kann.
Selbst das Riesenposter, welches es mit der Tasche gab ist phantastisch.
Ja, sieht, wie ich ganz sicher nicht als erster feststelle, wahnsinnig toll aus. Hab die LP selber noch gar nicht, nur die CD. Aber schon gesehen. Platte kommt noch, wenn ich wieder etwas liquide bin.
Würde aber fairerweise schon sagen, dass es in den letzten Jahren ein paar Platten gab mit herausragender Aufmachung (und damit meine ich nicht irgendeine Fülle an Schnickschnack, sondern einfach, wie genial und komplett es aussieht). Das Teitanblood Album z.B., an dem Booklet kann man sich nicht satt sehen. Die Master's Hammer Box ist eher schlicht, aber wunderschön. DIe "Lawless Darkness" von Watain hat ein großartiges Booklet (und auf der war sogar die Musik noch ziemlich gut), das Ascension Album hat ein sehr stilvolles Booklet und Cover. Aber stimmt schon, nichts davon ist voll von echter Buchmalerei!