Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es fehlt der Samstag Headliner....wenn der geplante klappt gibt es keinen Coheadliner mehr, sondern noch zwei kleinere, mittlere Bands, weil das Geld sonst nicht langt....Also bitte Daumen drĂĽcken..
Kixx hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es fehlt der Samstag Headliner....wenn der geplante klappt gibt es keinen Coheadliner mehr, sondern noch zwei kleinere, mittlere Bands, weil das Geld sonst nicht langt....Also bitte Daumen drĂĽcken..
Alles klar, danke fĂĽr die rasche Antwort. Dann drĂĽck ich mal die Daumen, The Great Kat gibt's halt nicht umsonst.
Achim F. hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es fehlt der Samstag Headliner....wenn der geplante klappt gibt es keinen Coheadliner mehr, sondern noch zwei kleinere, mittlere Bands, weil das Geld sonst nicht langt....Also bitte Daumen drĂĽcken..
Alles klar, danke fĂĽr die rasche Antwort. Dann drĂĽck ich mal die Daumen, The Great Kat gibt's halt nicht umsonst.
Ich tippe auf eine "Best of" Mercyful Fate/ King Dimond Show!

TheSchubert666 hat geschrieben:Ich ahne schlimmes......

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste