HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Bitte keine "Droh-PM".
PM!

Moderator: Loomis
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Bitte keine "Droh-PM".
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Motörhead fand ich, im übrigen ähnlich wie Metallica, immer schrecklich öde und überbewertet.
tobi flintstone hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Motörhead fand ich, im übrigen ähnlich wie Metallica, immer schrecklich öde und überbewertet.
Kann man auch nicht ändern!
Ich denke zwar, dass die Einschätzung 'öde' nur an zu geringer Auseinandersetzung mit dem Werk Motörheads liegen kann, aber sei's drum.
holg hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Motörhead fand ich, im übrigen ähnlich wie Metallica, immer schrecklich öde und überbewertet.
Ich denke zwar, dass die Einschätzung 'öde' nur an zu geringer Auseinandersetzung mit dem Werk Motörheads liegen kann, aber sei's drum.
So sieht es aus.
Fire Down Under hat geschrieben:War bestimmt irgendein Kumpel vom Homoioioioioioi...
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:holg hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Motörhead fand ich, im übrigen ähnlich wie Metallica, immer schrecklich öde und überbewertet.
So sieht es aus.
Und ich denke, dass es daran liegt, dass der hoch geschätzte Kollege rummelgeist gestern Abend unbemerkt meinen PC geentert und sowohl hier als auch im "Heute bin ich Thread" ein paar Postings in meinem Namen getätigt hat
rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:holg hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Motörhead fand ich, im übrigen ähnlich wie Metallica, immer schrecklich öde und überbewertet.
So sieht es aus.
Und ich denke, dass es daran liegt, dass der hoch geschätzte Kollege rummelgeist gestern Abend unbemerkt meinen PC geentert und sowohl hier als auch im "Heute bin ich Thread" ein paar Postings in meinem Namen getätigt hat
Jetzt auch noch auf mich schieben!
rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:holg hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Motörhead fand ich, im übrigen ähnlich wie Metallica, immer schrecklich öde und überbewertet.
So sieht es aus.
holg hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:holg hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Motörhead fand ich, im übrigen ähnlich wie Metallica, immer schrecklich öde und überbewertet.
So sieht es aus.
Hallo Marco!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste