JUDAS PRIEST

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: JUDAS PRIEST- Top 5 Alben und Songs

Beitragvon Max Savage » 17. Oktober 2013, 21:50

tobi flintstone hat geschrieben:The Ripper
The Rage
Rock Forever

I smack a Bottle open!

In diesem Sinne: :drunk:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon darklord » 17. Oktober 2013, 21:56

Ich versteh da statt 'beat' immer 'speed' :ehm:
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon tobi flintstone » 17. Oktober 2013, 21:58

Max Savage hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben:The Ripper
The Rage
Rock Forever

I smack a Bottle open!

In diesem Sinne: :drunk:

:drunk:
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Fire Down Under » 17. Oktober 2013, 23:13

1.Kainpillar

Was, Du hast keinen Piller? :ehm:

O.o

Ähm... *räusper*

Keine Ahnung, ob ich hier schonmal gepostet hat, bin auch grad zu faul um nachzuschauen, aber momentan wĂĽrd's wohl so aussehen:

1. Painkiller 10/10
2. Sin After Sin 10/10
3. Stained Class 10/10
4. Defenders of the Faith 9,5/10
5. Sad Wings of Destiny 9/10
6. Screaming For Vengeance 9/10
7. Rocka Rolla 8/10
8. British Steel 8/10
9. Point of Entry 7,5/10
10. Turbo 7/10
11. Angel of Retribution 7/10
12. Killing Machine 6,5/10
13. Ram It Down 6/10
14. Nostradamus 4/10 (Titelsong jedoch: 9,5/10)
15. Jugulator -100/10
16. Demolition kennichgarnichundwillichauchgarnichkennen/10

Songs:
1. One Shot at Glory
2. Run of the Mill
3. Beyond the Relams of Death
4. Before the Dawn
5. Rock Hard Ride Free
6. Hell Patrol
7. Jawbreaker
8. Prisoner of Your Eyes
9. Stained Class
10. Night Crawler
11. Fire Burns Below
12. The Sentinel
13. Exciter
14. Metal Meltdown
15. Nostradamus

Ansonsten schätze ich an Priest eben genau die Vielfältigkeit, die sie im Laufe ihrer Karriere an den Tag legten. Ob Progressive Rock auf "Rocka Rolla", (Achtung, Siebi!) "Proto-Metal" auf "Sad Wings Of Destiny"/"Sin After Sin"/"Stained Class", die teilweise experimentellen Sachen auf "Point Of Entry", klassischer Metal auf "Screaming For Vengeance"/Defenders Of The Faith", den Pop(p)metal-Versuch "Turbo" bis hin zum gnadenlosen Geholze auf "Painkiller" - (fast) alles hatten sie drauf und darum sind sie in meiner Welt im Vergleich mit Iron Maiden (die für mich noch nichtmal ein 10/10 Album haben...) einfach Welten drüber! Wird echt mal wieder Zeit für ne ausgiebige Priestsession im Hause FDU...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Acrylator » 17. Oktober 2013, 23:57

Max Savage hat geschrieben:Auf der 1 steht bei mir Songtechnisch vermutlich "Beyond the Realms of Death", was ein Meisterwerk und dieser Text <3

Dazu, mhh "Jawbreaker", "Freewheel Burning", "The Sentinel", "Hot Rockin'", "Locked In", "Reckless"(!!!), "Ram it Down", "Heavy Metal", "Painkiller", "Savage", "Hell Patrol", "Leather Rebel", "Between the Hammer and the Anvil", "You've got another Thing comin'", "Desert Plains", "Rock Forever", "Hell bent for Leather", "Sinner", "Exciter", "Bloodstone", "Some Heads are gonna roll", "Riding on the Wind", "The Ripper", "Run of the Mill"

Das dĂĽrften so in etwa meine Lieblinge sein...hab eh irgendwas vergessen, egal

<3
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 17. Oktober 2013, 23:58

Ich hab jetzt drei Anläufe genommen, auch eine Liste der Alben zu machen, aber ich pack' das nicht.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Max Savage » 18. Oktober 2013, 14:05

Fire Down Under hat geschrieben:
1.Kainpillar

Songs:
1. One Shot at Glory
2. Run of the Mill
4. Before the Dawn
5. Rock Hard Ride Free
6. Hell Patrol
7. Jawbreaker
8. Prisoner of Your Eyes
9. Stained Class
10. Night Crawler
11. Fire Burns Below
12. The Sentinel
13. Exciter
14. Metal Meltdown
15. Nostradamus

Zu "One Shot at Glory" (Geiler!!! Song, kenne viele, die den nicht besonders toll finden, ich schon) gibts noch eine gute Story. Da muss ich so 16-17 gewesen sein und ich feierte damals immer mit meinen Freunden im "Partyraum" auf dem Dachboden eines Kumpels. Jedenfalls lief der Song und ich war mal wieder der einzige, der lauthals mitsang, ein Phänomen, dass ich übrigens heute noch kenne, meine Freunde sagen mir heute noch nach, ich würde ja jeden Songtext kennen und das wäre ja nicht normal, haha , ich schweife ab. O.o Jedenfalls sing ich so mit und dann kommt ja am Ende die Stelle, an der Rob diesen Schrei so hart nach oben zieht "One Shooot at GlooooryyyyyyyAAAAAAAAHHHHHHHHHHH", jedenfalls, manchmal hat man solche Tage einfach, ich hab diesen Kopfschrei seltsamerweise so perfekt getroffen, dass der gesamte Raum mitten in der Bewegung innehielt und mich anstarrte und in der dann entstandenen Pause nach dem Song hörte man nur so ein "Alter!"... :lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 18. Oktober 2013, 15:01

1.Kainpillar

Songs:
1. One Shot at Glory
2. Run of the Mill
4. Before the Dawn
5. Rock Hard Ride Free
6. Hell Patrol
7. Jawbreaker
8. Prisoner of Your Eyes
9. Stained Class
10. Night Crawler
11. Fire Burns Below
12. The Sentinel
13. Exciter
14. Metal Meltdown
15. Nostradamus

Zu "One Shot at Glory" (Geiler!!! Song, kenne viele, die den nicht besonders toll finden, ich schon) gibts noch eine gute Story. Da muss ich so 16-17 gewesen sein und ich feierte damals immer mit meinen Freunden im "Partyraum" auf dem Dachboden eines Kumpels. Jedenfalls lief der Song und ich war mal wieder der einzige, der lauthals mitsang, ein Phänomen, dass ich übrigens heute noch kenne, meine Freunde sagen mir heute noch nach, ich würde ja jeden Songtext kennen und das wäre ja nicht normal, haha , ich schweife ab. O.o Jedenfalls sing ich so mit und dann kommt ja am Ende die Stelle, an der Rob diesen Schrei so hart nach oben zieht "One Shooot at GlooooryyyyyyyAAAAAAAAHHHHHHHHHHH", jedenfalls, manchmal hat man solche Tage einfach, ich hab diesen Kopfschrei seltsamerweise so perfekt getroffen, dass der gesamte Raum mitten in der Bewegung innehielt und mich anstarrte und in der dann entstandenen Pause nach dem Song hörte man nur so ein "Alter!"... :lol:

Alter! :oh2:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Pavlos » 18. Oktober 2013, 21:00

Pavlos hat geschrieben:1. Sad Wings Of Destiny
2. Painkiller
3. Defenders Of The Faith
4. Demolition
5. British Steel

1. The Sentinel
2. Victim Of Changes
3. Metal Messiah
4. Painkiller
5. Cathedral Spires

Ich glaube, ich bleibe bei meiner letztjährigen Aussage. VIelleicht hat der ´Metal Messiah´ da tatsächlich nichts zu suchen, und vielleicht sind die Strophen tatsächlich zu modern, aber der Refrain ist einfach der H-A-M-M-E-R-!-!-!

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Hofi » 18. Oktober 2013, 21:53

Ansonsten schätze ich an Priest eben genau die Vielfältigkeit, die sie im Laufe ihrer Karriere an den Tag legten. Ob Progressive Rock auf "Rocka Rolla", (Achtung, Siebi!) "Proto-Metal" auf "Sad Wings Of Destiny"/"Sin After Sin"/"Stained Class", die teilweise experimentellen Sachen auf "Point Of Entry", klassischer Metal auf "Screaming For Vengeance"/Defenders Of The Faith", den Pop(p)metal-Versuch "Turbo" bis hin zum gnadenlosen Geholze auf "Painkiller" - (fast) alles hatten sie drauf und darum sind sie in meiner Welt im Vergleich mit Iron Maiden (die für mich noch nichtmal ein 10/10 Album haben...) einfach Welten drüber! Wird echt mal wieder Zeit für ne ausgiebige Priestsession im Hause FDU...

Komm an meine Brust!! Ich liebe dich fĂĽr diese Aussage <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Fire Down Under » 18. Oktober 2013, 21:57

Hofi hat geschrieben:

Komm an meine Brust!! Ich liebe dich fĂĽr diese Aussage <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

:ehm:

Das musst Du aber erst der Elizabeth erklären, dann schau mer weiter... :smile2:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Hofi » 18. Oktober 2013, 22:05

Hofi hat geschrieben:

:ehm:

Das musst Du aber erst der Elizabeth erklären, dann schau mer weiter... :smile2:

Die ist gerade geschäftlich hinter dem Eisernen Vorhang unterwegs und Hofi allein Zuhaus. :-D
Hmm...ich ĂĽberlege jetzt seit 2 Tagen was meine Top 5 Alben und Songs dieser Band sind. Ich kann es nicht sagen.
Platz eins geht ganz, ganz klar an "Sad Wings of Destiny"
und bei den Songs? Hmm...Vl. favorisiere ich ganz leicht den "Dream Deceiver"
Alles andere ist absolut stimmungsabhänig.
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Ohrgasm » 18. Oktober 2013, 22:13

Die ewige Frage, Judas oder Iron...

Bei Priest gibt es Monumente wie Sad Wings, Defenders oder Screaming.
Bei den Maidens die Klassiker Somewhere, IM und Piece.

Auf einer analogen Waage wäre die Entscheidung für mich kaum auszumachen...
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon darklord » 18. Oktober 2013, 22:24

Maiden sind toll, vor allem die Alben mit DiAnno. Aber hey, an Priest kommt das doch alles nicht ran. Priest sind die beste Band aller Zeiten, keine Widerrede! Resist me not, surrender!
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Hofi » 18. Oktober 2013, 22:25

darklord hat geschrieben:Maiden sind toll, vor allem die Alben mit DiAnno. Aber hey, an Priest kommt das doch alles nicht ran. Priest sind die beste Band aller Zeiten, keine Widerrede! Resist me not, surrender!

+1.000.000.000.000.000.000.000

PRIEST, PRIEST, PRIEST, PRIEST
Hofi
Posting-Gott

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe