Loomis hat geschrieben:Das reicht eigentlich auch so:Prof hat geschrieben:
![]()
![]()

Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Das reicht eigentlich auch so:Prof hat geschrieben:
![]()
![]()
Prof hat geschrieben:'O chloroform'
MICH
UM.
Christian Friedrich hat geschrieben:Einer, der alle FW-Scheiben uneingeschränkt liebt und die Arch/Matheos für den einzigen (musikalischen...) Schwachpunkt in der Karriere von Mr. Matheos hält (na gut, vielleicht neben der 2. OSI), freut sich einfach nur auf das Album!
birdrich hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Einer, der alle FW-Scheiben uneingeschränkt liebt und die Arch/Matheos für den einzigen (musikalischen...) Schwachpunkt in der Karriere von Mr. Matheos hält (na gut, vielleicht neben der 2. OSI), freut sich einfach nur auf das Album!
FALSCH. Alle FW Alben kann man uneingeschränkt nicht lieben, never ever!
holg hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Einer, der alle FW-Scheiben uneingeschränkt liebt und die Arch/Matheos für den einzigen (musikalischen...) Schwachpunkt in der Karriere von Mr. Matheos hält (na gut, vielleicht neben der 2. OSI), freut sich einfach nur auf das Album!
Kann man. Aber wir alle sehen, was dabei heraus kommt.
holg hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Einer, der alle FW-Scheiben uneingeschränkt liebt und die Arch/Matheos für den einzigen (musikalischen...) Schwachpunkt in der Karriere von Mr. Matheos hält (na gut, vielleicht neben der 2. OSI), freut sich einfach nur auf das Album!
Kann man. Aber wir alle sehen, was dabei heraus kommt.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:'O chloroform'
MICH
UM.
Eine OP im Hause de la Prof?
rapanzel hat geschrieben:weiss jemand zufällig, ob die Doppel-CD wieder so ein blödes Slimcase sein wird?
Silvi Hupak hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:weiss jemand zufällig, ob die Doppel-CD wieder so ein blödes Slimcase sein wird?
Neben der standard Jewelcase und dem Digital Download Format wird "Darkness In A Different Light" in Europa außerdem als 2CD Mediabook Edition und als Gatefold 2LP (schwarzes, weisses oder transparent rotes 180gr. Vinyl!) mit den folgenden vier Bonustracks erhältlich sein:
1. Firefly (Extended)
2. Falling Further
3. One (Live)
4. Life In Still Water (Live)
Ihr könnt mir übrigens erzählen was ihr wollt - ich hör es mir gerade und und find es wieder einfach nur geil!!!
Und ja: Ich liebe ALLE FW-Alben. Wie könnt ihr die nicht alle lieben?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste