Fire Down Under hat geschrieben:"Scorn Defeat", sehr sehr schön!
Jo, und sehr sehr teuer. Uff.
Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:"Scorn Defeat", sehr sehr schön!
Dörk hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:"Scorn Defeat", sehr sehr schön!
Fire Down Under hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:"Scorn Defeat", sehr sehr schön!
Öcht? Wie viel denn? Ich meinte, ich hätte die mal für 15-20 Steine bei e-gay rausgehen sehen...
Dörk hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:"Scorn Defeat", sehr sehr schön!
Öcht? Wie viel denn? Ich meinte, ich hätte die mal für 15-20 Steine bei e-gay rausgehen sehen...
Da kann ich genauso fragen: Öcht? Wenn das wirklich die Erstauflage war, dann Halleluja! Ich hab n glatten Hunni dafür hingelegt, was auch der gängige Preis wäre, lt. dem Fachpersonal in meinem Freundeskreis. Nur Burzum wird noch teurer.

Hugin hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:"Scorn Defeat", sehr sehr schön!
Da kann ich genauso fragen: Öcht? Wenn das wirklich die Erstauflage war, dann Halleluja! Ich hab n glatten Hunni dafür hingelegt, was auch der gängige Preis wäre, lt. dem Fachpersonal in meinem Freundeskreis. Nur Burzum wird noch teurer.
Die "Scorn Defeat" habe ich als DSP-Zweitauflage. Die "Infidel Art" als von der Band autorisierte Bootleg-Zweitauflage, würde aber auch gerne mal die Erstauflage haben. Oder einen Rerelease der das Artwork der Erstauflage hat. Da wäre ich gar nicht so. Aber am dringendsten brauche ich an sich die "Ghastly Funeral Theater", weil mir die als Original noch komplett fehlt (beim Marketplace aktuell auch über 100,- Euro).
Dörk hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:"Scorn Defeat", sehr sehr schön!

Odium hat geschrieben:- ein roter Plüschdrache
Sieht aus wie einem Heavy Metal-Cover entsprungen, welches ausschließlich Sgt. Kuntz und Fire Down Under + Pavlos gut finden.

Fire Down Under hat geschrieben:Andere Frage: was ist das eigentlich für ein BATLORD-Dingens, das am rechten Rand des Fotos rumhängt?
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Andere Frage: was ist das eigentlich für ein BATLORD-Dingens, das am rechten Rand des Fotos rumhängt?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste