Moderator: Loomis

Pavlos hat geschrieben:
Yngwie Malmsteen´s Rising Force
Es gibt Töne, die sagen mehr als tausend Worte. In diesem Fall schreien die gespielten Töne bzw Tonfolgendem Hörer ständig ein lautes "ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL DEN LÄNGSTEN, PRALLSTEN UND SCHÖNSTEN!!!!" ins Gesicht......und irgendwie hamse damit auch recht. Ein großartiges Album von vorne bis hinten, welches die Balance zwischen Showcase und Gefühl meistert wie kein zweites.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich neben der geposteten Scheibe von Meister Kiwi Malmstein nur noch die "Trilogy" kenne. Sollte ich das schleunigst ändern, oder reicht ein einfacher Eintrag auf die langfrisitige To Do Liste?

darklord hat geschrieben:
Ein ganz besonderes Album. Diesen Sound gibts nur ein Mal. Ist schon lange nicht mehr gelaufen, aber es gibt Tage da passt dieses Album, und nur dieses Album, wie ein fehlendes Puzzleteil perfekt in die Stimmung.
darklord hat geschrieben:
Ein ganz besonderes Album. Diesen Sound gibts nur ein Mal. Ist schon lange nicht mehr gelaufen, aber es gibt Tage da passt dieses Album, und nur dieses Album, wie ein fehlendes Puzzleteil perfekt in die Stimmung.
Max Savage hat geschrieben:darklord hat geschrieben:

Max Savage hat geschrieben:darklord hat geschrieben:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste