Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Hat jemand eine Ahnung wo ich die Lyrics zu meinem neuen Schätzchen finden könnte?
conanbarbar hat geschrieben: Michael, die CD wird dir gefallen. Die Songs sind etwas zugänglicher als früher und die Produktion ist wesentlich besser. Vertraue mir, das ist was für dich. Hat ja bisher immer geklappt, oder?
Ulle hat geschrieben: Ich denke auch, dass Dir die Platte gefallen wird. Ich war selbst überrascht wie einzigartig kauzig aber trotzdem zugänglich "DOTC" klingt. Ich schwöre hoch und heilig, da sind richtige Hits drauf! Ich bin überzeugt, dass ich das Teil in meiner diesjährigen Top 5 wiederfinden werde
MichaelKohsiek hat geschrieben: Okay, okay, ich kauf sie ja...
Wohl zusammen mit der WEAPON X - Scheibe - kennt die wer (auĂźer dem professor)?
Göran Herming hat geschrieben:MichaelKohsiek hat geschrieben: Okay, okay, ich kauf sie ja...
Wohl zusammen mit der WEAPON X - Scheibe - kennt die wer (auĂźer dem professor)?
Rate mal
MichaelKohsiek hat geschrieben:Göran Herming hat geschrieben:MichaelKohsiek hat geschrieben: Okay, okay, ich kauf sie ja...
Rate mal
Und auĂźer dir... Aber den Reviews drĂĽben sind ja nicht zu trauen.
Also: hau die Wahrheit raus...
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste