Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wie stehen denn die Chancen auf die Japaner BLAZE? Könnte ein ähnliches Highlight wie HIGH SPIRITS werden...
Gute Idee, die wĂĽrde ich auch gerne mal sehen
+1
Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Wie stehen denn die Chancen auf die Japaner BLAZE? Könnte ein ähnliches Highlight wie HIGH SPIRITS werden...
Gute Idee, die wĂĽrde ich auch gerne mal sehen
Raf Blutaxt hat geschrieben:Cage haben doch schon mal auf dem KIT gespielt, oder? Hab zwar keinerlei Erinnerungen an den Auftritt, bin mir aber sicher, sie 2008 dort gesehen zu haben. War wohl nicht so spannend, sonst wĂĽrd ich mich an mehr erinnern.
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:war Sperma pur.
Bäh.
Pavlos hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Cage haben doch schon mal auf dem KIT gespielt, oder? Hab zwar keinerlei Erinnerungen an den Auftritt, bin mir aber sicher, sie 2008 dort gesehen zu haben. War wohl nicht so spannend, sonst wĂĽrd ich mich an mehr erinnern.
Also ich fand die Band damals mächtig.![]()
War eh ein richtig geiles KIT, fĂĽr meinen Geschmack das beste bisher. Allein schon das Freitags-Quartett mit ATTACKER, OMEN, HELSTAR und TITA FORCE war Sperma pur. Und der Samstag legte noch einen drauf und raubte mir dann mit CRESCENT SHIELD, PHARAOH, CAGE, DOOMSWORD, HEATHEN, MANILLA ROAD und JAG PANZER komplett den Verstand.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Cage haben doch schon mal auf dem KIT gespielt, oder? Hab zwar keinerlei Erinnerungen an den Auftritt, bin mir aber sicher, sie 2008 dort gesehen zu haben. War wohl nicht so spannend, sonst wĂĽrd ich mich an mehr erinnern.
Also ich fand die Band damals mächtig.![]()
War eh ein richtig geiles KIT, fĂĽr meinen Geschmack das beste bisher. Allein schon das Freitags-Quartett mit ATTACKER, OMEN, HELSTAR und TITA FORCE war Sperma pur. Und der Samstag legte noch einen drauf und raubte mir dann mit CRESCENT SHIELD, PHARAOH, CAGE, DOOMSWORD, HEATHEN, MANILLA ROAD und JAG PANZER komplett den Verstand.
Ja, selbst unabhängig von der Tatsache, dass das mein erstes KIT war und es deshalb sowieso das beste für mich war, würde ich dir bei der Einschätzung zustimmen.
Was mich darauf bringt: PHARAOH könnten gerne mal wieder in Königshofen spielen, alternativ auch gern beim MA.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:We want to give you a quick update on the new KEEP IT TRUE hymn that's in the works right now and will be released on the KEEP IT TRUE Tribute album next year.
First of all, the song will be written by Manuel Trummer of ATLANTEAN KODEX. We already have the following underground stars confirmed for the track:
Harry Conklin (Jag Panzer)
Ski (Deadly Blessing)
Mark Shelton (Manilla Road
Jutta Weinhold (Zed Yago)
Keven Gorski (Son of Carl Albert/Vicious Rumors)
Alan Tecchio (Hades/Watchtower)
Rick Mythiasin (Steel Prophet)
Ross The Boss (Manowar)
Oliver Weinsheimer (Keep it It True Team)
plus a few other ones who are not 100% confirmed yet. Hope you will enjoy it when its ready..
und als Special kommen auch alle aufs KIT 2014! Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Oliver Weinsheimer (Keep it It True Team)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Alan Tecchio (Hades/Watchtower)
Pavlos hat geschrieben:In welche Richtung geht die Nummer denn?

RoadWarrior hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:In welche Richtung geht die Nummer denn?
nach Norden...
RoadWarrior hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:In welche Richtung geht die Nummer denn?
nach Norden...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast