KEEP IT TRUE 17 2014

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Fire Down Under » 16. Juni 2013, 11:11

StormOfSteel1 hat geschrieben:Braver Oli, kaum die zwei Teile bestellt schon wird die Band gebucht. :smile2:

Ich habe auch noch Toxik gekauft :harrr: :lol:

Na toll, ich hab mir alle REVENGE-Alben gekauft, und wat is? Nix is!!! :angry2: :wink:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon TheSchubert666 » 16. Juni 2013, 14:11

Fire Down Under hat geschrieben:
StormOfSteel1 hat geschrieben:Braver Oli, kaum die zwei Teile bestellt schon wird die Band gebucht. :smile2:

Ich habe auch noch Toxik gekauft :harrr: :lol:

Na toll, ich hab mir alle REVENGE-Alben gekauft, und wat is? Nix is!!! :angry2: :wink:

Mmmm.... lieber Revenge als das eiserne Königreich.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon StormOfSteel1 » 16. Juni 2013, 18:04

Achim F. hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der Helle bekommt sie ansonsten http://www.iron-kingdom.com

Danke! Wollte eh bald bei "Helle" bestellen!

Rap Blutaxt macht eine Sammelbestellung direktbei der Band.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Juni 2013, 18:34

StormOfSteel1 hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der Helle bekommt sie ansonsten http://www.iron-kingdom.com

Hat gemacht. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 17. Juni 2013, 21:32

StormOfSteel1 hat geschrieben:

Rappt der dann auch? :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon StormOfSteel1 » 17. Juni 2013, 21:44

Saarländische Tastatur :-D
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Juni 2013, 14:57

English version below:

Hallo Freunde,

wir haben eine tolle Nachricht für euch betreffend der Warm Up Party am 24.April 2014 für das KEEP IT TRUE 2014. Nachdem es die letzten Jahre Metal aus der Konserve von DJ Thorsten Hepp gegeben hat, werden wir diesmal ZUSÄTZLICH noch zwei Livebands in der Sporthalle in Dittigheim auftreten lassen. Zum einen sind das die Lokalmatadoren aus Tauberbischofsheim RECKLESS ATTEMPT, eine blutjunge Band, die bisher neben ein paar wenigen eigenen Liedern nur old school Metallica und Motörhead Songs zum Besten gibt. Gebt den Jungs eine Chance, sie sind mit großer Leidenschaft dabei und werden euch einheizen.
Als besonders Schmankerl wird zudem die griechische Cirith Ungol Coverband FINGER OF SCORN von unserem Freund Manolis Karazeris (Dexter Ward/ex-Battleroar) ihren ersten Deutschland Auftritt absolvieren. Ich denke ein besseres Warm Up kann es fĂĽr ein Festival wie das KIT nicht geben.
Und das Beste ist: Es bleibt weiterhin beim FREIEN EINTRITT!! Seht es als Geschenk fĂĽr euer jahrelanges Vertrauen in das KIT und eure UnterstĂĽtzung. Wir werden versuchen das auch die Folgejahre so zu machen, evtl. auch mit anderen Newcomern, etc.
Letztendlich bleibt noch zu sagen, dass es nur noch ganz wenige Resttickets bei Nuclear Blast gibt, die wohl in den nächsten Tagen weg sein werden, also haltet euch ran, hier der Link:

http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... .2014.html

Metal On,

Oli + Tarek

English version:

Hi Friends,

we have great news concerning our Warm Up Party on April 24th 2014 for KIT 2014. Since we always had old school metal DJ Thorsten Hepp warming you up, we now can announce, that ADDITIONALLY two bands will perform live there. It will be local youngsters RECKLESS ATTEMPT, a very young band from Tauberbischofsheim, who mainly do old school Metallica and Motörhead coversongs on their set. They are very enthusiastic and metal runs through their veins already, so we decided to give them the chance.
The other band will be Greek Cirith Ungol cover band FINGER OF SCORN with our good friend Manolis Karazeris (Dexter Ward/ex-Battleroar), who will play their very first German show for us. There is really no better way to warm up for KIT than with some great Cirith Ungol epics live.
But the best is: ADMISSION WILL STILL BE FREE!! It Is a gift from us for your ongoing support for the festival and the trust you give us..THANK YOU!! We will try to keep it that way in the future with newcomers, etc. Hope you will like it.
Finally we can tell you, that we are almost sold out now and the very few remaining tickets are available here:

Metal On,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon azgatoth » 22. Juni 2013, 14:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:English version below:

Hallo Freunde,

wir haben eine tolle Nachricht für euch betreffend der Warm Up Party am 24.April 2014 für das KEEP IT TRUE 2014. Nachdem es die letzten Jahre Metal aus der Konserve von DJ Thorsten Hepp gegeben hat, werden wir diesmal ZUSÄTZLICH noch zwei Livebands in der Sporthalle in Dittigheim auftreten lassen. Zum einen sind das die Lokalmatadoren aus Tauberbischofsheim RECKLESS ATTEMPT, eine blutjunge Band, die bisher neben ein paar wenigen eigenen Liedern nur old school Metallica und Motörhead Songs zum Besten gibt. Gebt den Jungs eine Chance, sie sind mit großer Leidenschaft dabei und werden euch einheizen.
Als besonders Schmankerl wird zudem die griechische Cirith Ungol Coverband FINGER OF SCORN von unserem Freund Manolis Karazeris (Dexter Ward/ex-Battleroar) ihren ersten Deutschland Auftritt absolvieren. Ich denke ein besseres Warm Up kann es fĂĽr ein Festival wie das KIT nicht geben.
Und das Beste ist: Es bleibt weiterhin beim FREIEN EINTRITT!! Seht es als Geschenk fĂĽr euer jahrelanges Vertrauen in das KIT und eure UnterstĂĽtzung. Wir werden versuchen das auch die Folgejahre so zu machen, evtl. auch mit anderen Newcomern, etc.
Letztendlich bleibt noch zu sagen, dass es nur noch ganz wenige Resttickets bei Nuclear Blast gibt, die wohl in den nächsten Tagen weg sein werden, also haltet euch ran, hier der Link:

Metal On,

Oli + Tarek

English version:

Hi Friends,

we have great news concerning our Warm Up Party on April 24th 2014 for KIT 2014. Since we always had old school metal DJ Thorsten Hepp warming you up, we now can announce, that ADDITIONALLY two bands will perform live there. It will be local youngsters RECKLESS ATTEMPT, a very young band from Tauberbischofsheim, who mainly do old school Metallica and Motörhead coversongs on their set. They are very enthusiastic and metal runs through their veins already, so we decided to give them the chance.
The other band will be Greek Cirith Ungol cover band FINGER OF SCORN with our good friend Manolis Karazeris (Dexter Ward/ex-Battleroar), who will play their very first German show for us. There is really no better way to warm up for KIT than with some great Cirith Ungol epics live.
But the best is: ADMISSION WILL STILL BE FREE!! It Is a gift from us for your ongoing support for the festival and the trust you give us..THANK YOU!! We will try to keep it that way in the future with newcomers, etc. Hope you will like it.
Finally we can tell you, that we are almost sold out now and the very few remaining tickets are available here:

Metal On,

Oli + Tarek

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :hicks: :hicks: :hicks: :hicks:
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 22. Juni 2013, 16:31

Coole Sache! Dann sollte die Warm Up Party jetzt vielleicht doch mal mit eingeplant werden...
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Spider » 22. Juni 2013, 20:26

Meine freude halt sich in grenzen da ich daraus schlissen kann das CU kein auftritt auf dem KIT haben werden aber sonst schon Cool! :yeah:
Spider
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. Juni 2013, 16:55

Spider hat geschrieben:Meine freude halt sich in grenzen da ich daraus schlissen kann das CU kein auftritt auf dem KIT haben werden aber sonst schon Cool! :yeah:

Also mit einem CU-Auftritt auf dem KIT, zumindest nächstes Jahr, hätte ich sowieso nicht gerechnet. Insofern freu ich mich über eine coole Covershow und eine Nachwuchsband, die auf diese Weise eine super Auftrittsmöglichkeit bekommt.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Klosterbomber » 23. Juni 2013, 17:57

hm ... da sollte ich tatsächlich auch mal zum Warm-up kommen ... obwohl das sicherlich nicht die beste Entscheidung ist, wenn ich an den Drehmarathon die anderen Tage denke ... :ehm:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon azgatoth » 23. Juni 2013, 22:10

Diese smal probiere ich NICHt bei der WARM UP Party einzupennen
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 23. Juni 2013, 23:48

azgatoth hat geschrieben:Diese smal probiere ich NICHt bei der WARM UP Party einzupennen

Warum hast du das denn diesmal versucht, war dir langweilig?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon MOR » 24. Juni 2013, 09:15

Dr. Best hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Diese smal probiere ich NICHt bei der WARM UP Party einzupennen

Warum hast du das denn diesmal versucht, war dir langweilig?

denke eher...zu wenig getrunken :smile2:
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!