Moderator: Loomis

Acurus-Heiko hat geschrieben:Das ist der Lauf der Dinge. Wer nicht homophil ist, gilt ab sofort als homophob.

Acurus-Heiko hat geschrieben:Für mich eine der größten Prog-Metal-Bands. Bin gestern wieder beim Hören verzaubert worden:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Für mich eine der größten Prog-Metal-Bands. Bin gestern wieder beim Hören verzaubert worden:

Sacred Reich hat geschrieben:31 Flavors
...don't be an ignorant fool, there's so much music for you to choose, so don't just be a metal dude...
Ohrgasm hat geschrieben:
Sacred Reich - The American Way
Klassiker!!!
Feedback JETZT
Ohrgasm hat geschrieben:
Feedback JETZT
Ohrgasm hat geschrieben:
Klassiker!!! Da lass ich auch nicht mit mir verhandeln, nicht mal für Geld...
Kaum eine Band hat es geschafft, solch eine gigantische Energie in den Rhythmus zu stecken, der sofort ansteckt und nicht mehr loslässt. Gleich das erste Riff in Love...Hate pulverisiert den Großteil des 90er-Thrash, der Begriff Langeweile ist hier ein Fremdwort. Zu der linguistischen Perfektion und Aussage von Phil Rind können auch die "Größten" nur aufblicken, für mich gehört dieser Musiker zum Beeindruckendsten, was in diesem Genre je passiert ist. Jedes Wort ist sorgfältig ausgewählt, jede Betonung sitzt und man bekommt die Zeilen bereits nach dem ersten Hören wieder zusammen.
Hooklines ohne Ende, auch an den Gitarren, die zwischen fetten Akkorden und virtuosen Leads umschalten, die Soli kann man schon fast mitsingen, was für eine Glanzleistung!
Neben der repeat-freudigen Dauer von etwa 35 min. darf auch die äußerst feine Produktion nicht unerwähnt bleiben. Jedes Lied ist effektiv und lebendig in Szene gesetzt, besser geht es kaum.
Thrash für den Sommer. Keine Schwachpunkte, kein Durchatmen, kein Entkommen.
The American Way all the way, the way it is.
Sacred Reich hat geschrieben:31 Flavors
...don't be an ignorant fool, there's so much music for you to choose, so don't just be a metal dude...
+1
Feedback JETZT
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste