Loomis hat geschrieben:Ist Jason Ward eigentlich raus aus der Band oder ist das mit Michael Spencer nur eine einmalige Geschichte?
Ward ist wohl raus...
Loomis hat geschrieben:Ist Jason Ward eigentlich raus aus der Band oder ist das mit Michael Spencer nur eine einmalige Geschichte?

Frank Jaeger hat geschrieben:Aber ich bin auch von den neuen Sachen begeistert, wie holg sagt, "Cuatro" und vor allem "Drift" und "Cold".

Killmister hat geschrieben:Ich habe bis jetzt noch nichts vor, Geburtstag hat keiner von den Lieben, Bruder ist verheiratet, Kinder zu jung dafür und bei mir schließt sich das aus- Projekt läuft........................
Dieser Tage sprach ein schlauer Mensch im Radio ĂĽber die Bedeutung von Ritualen in der Adventszeit. Recht hat er mit der Bedeutung, denn auch ich bin ein Ritualist, nur liegen meine im April, bzw. im Norden der Teilrepublik Baden.
Pizza hat geschrieben:Ist halt totaler Unfug das mit Flotsam !!! Eric trifft keinen einzigen Ton mehr ... Dem Kerl gehört in die Eier getreten...
Pizza hat geschrieben:Ist halt totaler Unfug das mit Flotsam !!! Eric trifft keinen einzigen Ton mehr der die beiden ersten Alben so legendär gemacht hat... Hätte man lieber ne normale Show gemacht mit den neueren Sachen. Wessen Idee war das? Dem Kerl gehört in die Eier getreten... oder mal Eric , vielleicht klappts dannja wieder.
Pizza hat geschrieben:Ist halt totaler Unfug das mit Flotsam !!! Eric trifft keinen einzigen Ton mehr der die beiden ersten Alben so legendär gemacht hat... Hätte man lieber ne normale Show gemacht mit den neueren Sachen. Wessen Idee war das? Dem Kerl gehört in die Eier getreten... oder mal Eric , vielleicht klappts dannja wieder.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pizza hat geschrieben:Ist halt totaler Unfug das mit Flotsam !!! Eric trifft keinen einzigen Ton mehr der die beiden ersten Alben so legendär gemacht hat... Hätte man lieber ne normale Show gemacht mit den neueren Sachen. Wessen Idee war das? Dem Kerl gehört in die Eier getreten... oder mal Eric , vielleicht klappts dannja wieder.
Dann versuch mir halt mal in die Eier zu treten..ansonsten kann ich ĂĽber so Maulheldentum nur lachen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pizza hat geschrieben:Ist halt totaler Unfug das mit Flotsam !!! Eric trifft keinen einzigen Ton mehr der die beiden ersten Alben so legendär gemacht hat... Hätte man lieber ne normale Show gemacht mit den neueren Sachen. Wessen Idee war das? Dem Kerl gehört in die Eier getreten... oder mal Eric , vielleicht klappts dannja wieder.
Dann versuch mir halt mal in die Eier zu treten..![]()
Tillmann hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pizza hat geschrieben:Ist halt totaler Unfug das mit Flotsam !!! Eric trifft keinen einzigen Ton mehr der die beiden ersten Alben so legendär gemacht hat... Hätte man lieber ne normale Show gemacht mit den neueren Sachen. Wessen Idee war das? Dem Kerl gehört in die Eier getreten... oder mal Eric , vielleicht klappts dannja wieder.
Dann versuch mir halt mal in die Eier zu treten..![]()
Ich stells mir grad bildlich vor!

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste