azgatoth hat geschrieben:metalized hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die legendären FLOTSAM & JETSAM werden exklusiv am KEEP IT TRUE 17 einen speziellen „No Place For The Deceiver“ Set spielen. Er wird nur Songs von den beiden Klassikeralben „Doomsday For The Deceiver“ und „No Place For Disgrace“ beinhalten. Das Line Up wird aus den 4 von 5 Originalmitgliedern Eric AK, Kelly Smith, Ed Carlson und Michael Gilbert bestehen. Den Bass wird Michael Spencer, der 1987 Jason Newsted in der Band ersetzte und auch die ersten Europatourneen mit der Band spielte, bedienen. Das wird eine ganz besondere Show für jeden Flotsam Fan.

War nicht mal die Rede vor zig jahren, das man durch die Absage seitens der Band,NICHT mehr mit ihnen arbeiten wollte???
Das war aber schon kalter Kaffee, als die Band beim KIT 11 Headliner war, gelle?
Davon abgesehen:
Ich freu mich riesig auf die Flotsis. Dann noch der Jagdpanzer. Da ist im Prinzip schon garantiert, dass beim nächsten Mal dann auch noch der völlig subjektive Begeisterungsbonus dazu kommt, der mir dieses Mal ein bisschen gefehlt hat. Dazu gehören dann halt zu den "einfach nur tollen Bands" auch noch ein paar ganz persönliche Lieblingsbands, und da werden diese beiden hier ordentlich was reißen, da bin ich mir sicher.