Neuzugänge 3.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon ricomortis » 10. Mai 2013, 15:18

Auch da nochmal Danke :smile2:
Vorhin hat die Post noch die HRR-Bestellung gebracht:

Kadavar - Abra Kadavar (LP)
Bild

Satan - Life Sentence (LP)
Bild

Trappazat - From Dusk Till Dawn (LP)
Bild

Dead Lord - Goodbye Repentance (LP)
Bild

Jag Panzer - Ample Destruction (LP)
Bild

High Spirits - High Spirits (CD)
Bild
ricomortis
Kuttenträger

Beitragvon Fire Down Under » 10. Mai 2013, 19:14

ricomortis hat geschrieben:Saracen - Heroes, Saints & Fools (+7 Bonus Tracks)
Bild

Full Moon - Complete 1980-1982 Recordings
Bild

Tröjan - Chasing The Storm
Bild

Ashbury - Endless Skies
Bild

--> jeweils CD

Der Post sieht ja echt mal so aus, als ob sich da jemand massiv beim Pavlos einschleimen möchte... :-D

Wer jetzt also in seinem nächsten Post Warfare, Sigh, The Meads of Asphodel und Bulldozer auffährt, der wird von mir auf dem nächsten KIT wohlwollend auf die Schulter geklopft. Und ein Bier gibts auch noch dazu. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon warstarter » 10. Mai 2013, 19:32

Bild
warstarter
METAL GOD

Beitragvon ricomortis » 10. Mai 2013, 19:59

Fire Down Under hat geschrieben:Der Post sieht ja echt mal so aus, als ob sich da jemand massiv beim Pavlos einschleimen möchte... :-D

Wer jetzt also in seinem nächsten Post Warfare, Sigh, The Meads of Asphodel und Bulldozer auffährt, der wird von mir auf dem nächsten KIT wohlwollend auf die Schulter geklopft. Und ein Bier gibts auch noch dazu. :smile2:

:lol:

Tja, mit so einem Post werd ich eher nicht dienen können, da gibt´s dann wohl keinen Schulterklopfer.
Warfare und Bulldozer mag ich aber auch, Sigh ist schon etwas krank und in die vierte Band hör ich jetzt lieber nicht rein. Also halbes Bier würd ich sagen? :cool2:
ricomortis
Kuttenträger

Beitragvon Fire Down Under » 10. Mai 2013, 20:10

ricomortis hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Der Post sieht ja echt mal so aus, als ob sich da jemand massiv beim Pavlos einschleimen möchte... :-D

Tja, mit so einem Post werd ich eher nicht dienen können, da gibt´s dann wohl keinen Schulterklopfer.
Warfare und Bulldozer mag ich aber auch, Sigh ist schon etwas krank und in die vierte Band hör ich jetzt lieber nicht rein. Also halbes Bier würd ich sagen? :cool2:

Hmm, wenn Du noch zwei Bands findest, denen ich wohlgesonnen bin, dann hast Du Dir das Bier aber auch redlich verdient. :cool2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon ricomortis » 10. Mai 2013, 20:25

Fire Down Under hat geschrieben:
ricomortis hat geschrieben:

Hmm, wenn Du noch zwei Bands findest, denen ich wohlgesonnen bin, dann hast Du Dir das Bier aber auch redlich verdient. :cool2:

I´ll be watching you(r posts).
ricomortis
Kuttenträger

Beitragvon Ulle » 10. Mai 2013, 20:30

Pavlos hat geschrieben:Der Cosmic Ulle wird zum Sünder!!!!

:oh2:

Ich war schon immer einer. Sogar vor dem Kosmischen :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ohrgasm » 10. Mai 2013, 20:33

Will auch, aber wo bekommt man denn die Ashbury CD zu einem "normalen" Preis? :(
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Boris the Enforcer » 10. Mai 2013, 20:44

Ohrgasm hat geschrieben:Will auch, aber wo bekommt man denn die Ashbury CD zu einem "normalen" Preis? :(

Die gibt es doch überall, beim Amazon Marketplace, E-Bay, Helle... einfach mal nachschauen.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon ricomortis » 10. Mai 2013, 20:56

Ohrgasm hat geschrieben:Will auch, aber wo bekommt man denn die Ashbury CD zu einem "normalen" Preis? :(

Hab grad nochmal nachgeschaut:
Ich hatte meine über den marketplace für 9,41€ (+3€ Versand) bestellt. Ist da im Moment etwas teurer.
ricomortis
Kuttenträger

Beitragvon Ohrgasm » 10. Mai 2013, 21:00

Boris the Enforcer hat geschrieben:

Die gibt es doch überall, beim Amazon Marketplace, E-Bay, Helle... einfach mal nachschauen.

Hm, ja, 15-16€... Und günstiger will sie einfach nicht werden. Egal -> zugreifen, Spaß haben :smile2:
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Ohrgasm » 10. Mai 2013, 22:02

Boris the Enforcer hat geschrieben:Steve Hillage: L / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/886965

Sauber! Die Bonustracks kenne ich leider nicht, habe nur die Platte. Würde mich über eine Einschätzung, ob sich diese lohnen, sehr freuen. :smile2:
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 10. Mai 2013, 23:13

http://www.youtube.com/watch?v=mWRM_lQVFeg
Dagegen ist die neue BS eine Pausenband.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Boris the Enforcer » 10. Mai 2013, 23:28

Ohrgasm hat geschrieben:
Bild

Sauber! Die Bonustracks kenne ich leider nicht, habe nur die Platte. Würde mich über eine Einschätzung, ob sich diese lohnen, sehr freuen. :smile2:

Die drei Extra Tracks sind mit 3:47 bis 4:40 für diese Art von Musik relativ kurz und knackig.
Beim ersten Song handelt es sich um eine Instrumentalversion des Byrds Klassikers "Eight Miles High". Im Übrigen sind alle drei Bonus Songs instrumental gehalten. Die Byrds Interpretation Ist ganz nett, aber das Original gefällt mir da eigentlich besser.
Bei "Maui" handelt es sich um eine frühe Version des Songs "Palm Trees", welcher später auf dem 1978er Album Green erschienen ist. Dies ist der mit Abstand interessanteste Extra-Track und das Stück ist richtig, richtig stark. Das Green Album sollte ich mir wohl auf mal genauer anhören. Wogegen "Palm Trees" Gesang beinhaltet, ist "Maui" erneut wieder instrumental.
Zuletzt gibt es mit "Shimmer" noch ein paar Klangexperimente, die man wohl auch nicht unbedingt haben muss. Wohlmöglich kann man auch ohne das Bonusmaterial leben.
Statt sich die Scheibe nochmal zuzulegen, ist es wohl angebracht sich mit dem "Green" Album auseinander zu setzen.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Ohrgasm » 10. Mai 2013, 23:44

Boris the Enforcer hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:
Bild

Die drei Extra Tracks sind mit 3:47 bis 4:40 für diese Art von Musik relativ kurz und knackig.
Beim ersten Song handelt es sich um eine Instrumentalversion des Byrds Klassikers "Eight Miles High". Im Übrigen sind alle drei Bonus Songs instrumental gehalten. Die Byrds Interpretation Ist ganz nett, aber das Original gefällt mir da eigentlich besser.
Bei "Maui" handelt es sich um eine frühe Version des Songs "Palm Trees", welcher später auf dem 1978er Album Green erschienen ist. Dies ist der mit Abstand interessanteste Extra-Track und das Stück ist richtig, richtig stark. Das Green Album sollte ich mir wohl auf mal genauer anhören. Wogegen "Palm Trees" Gesang beinhaltet, ist "Maui" erneut wieder instrumental.
Zuletzt gibt es mit "Shimmer" noch ein paar Klangexperimente, die man wohl auch nicht unbedingt haben muss. Wohlmöglich kann man auch ohne das Bonusmaterial leben.
Statt sich die Scheibe nochmal zuzulegen, ist es wohl angebracht sich mit dem "Green" Album auseinander zu setzen.

Vielen Dank!
Palm Trees (Love Guitar) ist der Wahnsinn, eins der besten Tracks auf Green. Das Album ist aber durchgehend super und überhaupt, die ersten vier Albun sind qualitativ sehr nah beieinander. Ich würde sie dir def. alle wärmstens empfehlen :smile2:
Ohrgasm
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe