Ohrgasm hat geschrieben:Sauber! Die Bonustracks kenne ich leider nicht, habe nur die Platte. Würde mich über eine Einschätzung, ob sich diese lohnen, sehr freuen.

Die drei Extra Tracks sind mit 3:47 bis 4:40 für diese Art von Musik relativ kurz und knackig.
Beim ersten Song handelt es sich um eine Instrumentalversion des Byrds Klassikers "Eight Miles High". Im Übrigen sind alle drei Bonus Songs instrumental gehalten. Die Byrds Interpretation Ist ganz nett, aber das Original gefällt mir da eigentlich besser.
Bei "Maui" handelt es sich um eine frühe Version des Songs "Palm Trees", welcher später auf dem 1978er Album Green erschienen ist. Dies ist der mit Abstand interessanteste Extra-Track und das Stück ist richtig, richtig stark. Das Green Album sollte ich mir wohl auf mal genauer anhören. Wogegen "Palm Trees" Gesang beinhaltet, ist "Maui" erneut wieder instrumental.
Zuletzt gibt es mit "Shimmer" noch ein paar Klangexperimente, die man wohl auch nicht unbedingt haben muss. Wohlmöglich kann man auch ohne das Bonusmaterial leben.
Statt sich die Scheibe nochmal zuzulegen, ist es wohl angebracht sich mit dem "Green" Album auseinander zu setzen.