Archetype

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Archetype

Beitragvon Ohrgasm » 18. Juli 2012, 18:17

Kubi hat geschrieben:ich frage mich gerade, warum ich Songs wie 'Dawning', 'Inside Your Dreams', 'Premonitions' oder 'Years Ago' soooo lange nicht mehr gehört habe. Was für eine Killerscheibe.


Absolut! Läuft hier auch schon das zweite mal heute.
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Archetype

Beitragvon Siebi » 7. September 2012, 21:19

Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Archetype

Beitragvon holg » 7. September 2012, 21:25

Könnte ich mal wieder auflegen *rauszieh*
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Archetype

Beitragvon Ohrgasm » 1. Mai 2013, 14:46

Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Archetype

Beitragvon Clontarf » 1. Mai 2013, 18:43

Ohrgasm hat geschrieben:Neuer Song online:

https://soundcloud.com/archetypemetal/t ... -that-bind


Hm, richtig guter Song...allerdings kommt er mir irgendwie zu "handzahm" daher...es fehlen etwas die Spannungsmomente und Tempowechsel ala "Premonitions" oder "Dissension`s Wake"...aber ich bin mir trotzdem relativ sicher...das wird ne Hammerscheibe!
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: Archetype

Beitragvon Boris the Enforcer » 14. August 2014, 18:47

Gerade lese ich im DEAF FOREVER das neue Album von Archetype "Without Fear" ist bereits drauĂźen und lausche freudig erregt dem Albumstream.
http://www.archetype1.com/

Kennt einer schon eine Bezugsadresse?
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: Archetype

Beitragvon Clontarf » 14. August 2014, 21:15

Aaaaarrrrggghhh....endlich....heute erst wieder "Dawning" gehuldigt... :yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: Archetype

Beitragvon rapanzel » 15. August 2014, 07:14

Hab ich auch gelesen, sehr geil und wird natĂĽrlich geordert! :yeah:
Neue ION VEIN sollte hoffentlich auch bald hier eintreffen....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Archetype

Beitragvon Boris the Enforcer » 20. September 2014, 22:43

WeiĂź jemand inzwischen, wo man das neue Album bestellen kann?
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: Archetype

Beitragvon Mirco » 14. April 2022, 13:11

Habe das Album "Dawning" erst kürzlich entdeckt und gleich mal gecheckt was mein Heimat-Board dazu schreibt...und bin von den Socken dass es einen Nachfolger gibt, der offenbar auf der Zielgeraden seiner physischen Veröffentlichung ausgebremst wurde. Seit 2014 ist die Band aus allen sozialen Netzwerken abgetaucht (Soundcloud, Facebook...), beantwortet keine Nachrichten, obwohl metal-archives.com den Status mit "active" bezeichnet. Sehr strange das ganze.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron