Dörk hat geschrieben:So jetzt hab ichs endlich mal geschafft, die Vinyleinkäufe vom KIT zu fotografieren:
Wäre es nicht wichtiger, sie anzuhören als sie zu fotographieren?
Moderator: Loomis
Dörk hat geschrieben:So jetzt hab ichs endlich mal geschafft, die Vinyleinkäufe vom KIT zu fotografieren:

Killmister hat geschrieben:Ja, der Pavlos macht es sich mit seinen 111 neuen CDs ganz einfach.
Kann mir einer sagen, was den geneigten Hörer auf folgender CD erwartet?
William J Tsamis: Sea Of Tranquility / CD
http://www.musik-sammler.de/media/844233

holg hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:So jetzt hab ichs endlich mal geschafft, die Vinyleinkäufe vom KIT zu fotografieren:
Dörk hat geschrieben:holg hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:So jetzt hab ichs endlich mal geschafft, die Vinyleinkäufe vom KIT zu fotografieren:
Nö. Sie werden fotographiert, eingeschweißt und eingefroren. Ich höre nämlich kaum Metal.
holg hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:holg hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:So jetzt hab ichs endlich mal geschafft, die Vinyleinkäufe vom KIT zu fotografieren:
Nö. Sie werden fotographiert, eingeschweißt und eingefroren. Ich höre nämlich kaum Metal.
Habe ich mir bei deinem Avatar schon gedacht. Du hörst eher so Kirmesmusik, oder?
Dörk hat geschrieben:holg hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:holg hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:So jetzt hab ichs endlich mal geschafft, die Vinyleinkäufe vom KIT zu fotografieren:
Habe ich mir bei deinem Avatar schon gedacht. Du hörst eher so Kirmesmusik, oder?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was für Musik dieser Typ macht. Ich fand nur die Schminke dieses Clowns ganz witzig. Und was machen diese Kirmes denn für Musik? Ich kann bei Metal Archives keinen Eintrag zu denen finden.
holg hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:holg hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:holg hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:So jetzt hab ichs endlich mal geschafft, die Vinyleinkäufe vom KIT zu fotografieren:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was für Musik dieser Typ macht. Ich fand nur die Schminke dieses Clowns ganz witzig. Und was machen diese Kirmes denn für Musik? Ich kann bei Metal Archives keinen Eintrag zu denen finden.
Diese Band Kirmes klingt ungefähr so:
Boris the Enforcer hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Und jetzt sagt mir mal schnell, woher ich noch eine Ausgabe des FORGOTTEN SCROLL her bekomme?
Das würde ich auch gerne wissen, ich hatte schon erfolglos beim Helle nachgefragt.
@Pavlos: Hört Dein Rucksack eigentlich auf den Namen "Truhe" und hast Du ihn vielleicht von einem großen, schlacksigen Zauberer erworben, der behauptet Absolvent der Unsichtbaren Universität zu sein?
Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Iron Kobra: Dungeon Masters / CD
http://www.musik-sammler.de/media/828019
Iron Curtain: Road To Hell / CD
http://www.musik-sammler.de/media/804867
:
Die Iron Kobra find ich klasse! In die Iron Curtain hatte ich mal bei nem Freund reingehört und die gefiel mir auch ziemlich gut.
Mich hat IC beim Schnuppern mehr gepackt als IK, deshalb steht die erste im Regal und die andere nicht. Vielleicht starte ich später noch mal einen Versuch. Die Mischung von Rotz und Eingängigkeit ist bei der Road To Hell perfekt und spaßbringend.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste