hellstar hat geschrieben:Rein Interessehalber. Wieviel Tickets gibt es denn noch?
Sollte man dem Artikel Glauben schenken, ist die Hälfte schon weg:
http://www.mainpost.de/regional/main-ta ... 75,7424806
Aber frag mal den Chef.
hellstar hat geschrieben:Rein Interessehalber. Wieviel Tickets gibt es denn noch?
TheSchubert666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Rein Interessehalber. Wieviel Tickets gibt es denn noch?
Sollte man dem Artikel Glauben schenken, ist die Hälfte schon weg:
http://www.mainpost.de/regional/main-ta ... 75,7424806
Aber frag mal den Chef.

Pavlos hat geschrieben:Wie geil ist denn bitte, dass MASQUE spielen?!?!?!
![]()

rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Wie geil ist denn bitte, dass MASQUE spielen?!?!?!
![]()
Wie mir die Jungs von NO REMORSE REC mitgeteilt haben, kommt demnächst auch der Rerelease der EP auf CD/LP incl. massig Bonus plus neuem Stück!
Metalfranze hat geschrieben:Hexx
![]()

Tillmann hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hexx
![]()
Hoere gerade mal bei YouTube rein... Das ist ja genau das richtige fuer mich!!!![]()
![]()
Schoener Old School Rumpel Death/Thrash
Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hexx
![]()
Hoere gerade mal bei YouTube rein... Das ist ja genau das richtige fuer mich!!!![]()
![]()
Ja, wobei die frĂĽhen Sachen eher traditioneller sind.
Moppes hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hexx
![]()
![]()
und ungefähr 1000 x besser

Moppes hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hexx
![]()
![]()
und ungefähr 1000 x besser

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste