Have fun, folks!!!

Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Was für ein Dilemma…
Was soll ich da etz machen? Am Freitag und Samstag ist jeweils nach der ersten (!!!!!) Band für mich Schluß. Soll ich mich dann den ganzen Tag nur ums Bier kümmern, blöde Witze reisen und diverses Festivalfressen in mich reinstopfen???
Und Sonntag…. erst ATTIC, dann fast 10 Stunden Leerlauf???!?!!
Ich glaub es hackt….
Ich brauch hier dringend einen guten Plan, ansonsten wird mich der Diamentenkönig nicht sehen…..*schnüff*

Odium hat geschrieben:Nach meinem Abgänge-Thread habe ich nun also die erste Abwesenheitsliste des Forums gestartet.
Gut zu wissen, dass ich ein dekonstruktiver Teil dieses Forums bin.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass Freiwild inzwischen die größten Hallen füllen...die kann das RHF gar nicht mehr bezahlen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass Freiwild inzwischen die größten Hallen füllen...die kann das RHF gar nicht mehr bezahlen...Heino ist genauso ein Schmarrn....ich tippe auf Sepultura, wel die grad noch auf Tour sind und deswegen bestimmt mit dem Bestätigen gewartet werden muss..
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass Freiwild inzwischen die größten Hallen füllen...die kann das RHF gar nicht mehr bezahlen...Heino ist genauso ein Schmarrn....ich tippe auf Sepultura, wel die grad noch auf Tour sind und deswegen bestimmt mit dem Bestätigen gewartet werden muss..
Die sind auf Tour? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Aber gut, die letzten Auftritte fand ich ziemlich gut und der Sänger ist mir sowieso viel sympathischer als es Max jemals war. Insofern eine nette Möglichkeit.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste