Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund mochte ich Sepultura nie. Nichtmal zu "Arise"-Zeiten.
holg hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund mochte ich Sepultura nie. Nichtmal zu "Arise"-Zeiten.
Ulle hat geschrieben:holg hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund mochte ich Sepultura nie. Nichtmal zu "Arise"-Zeiten.
Wundert mich. Gerade "Arise" und "Beneath" sind fĂĽr mich schon richtige Klassiker.
Hach, das waren Zeiten
Ulle hat geschrieben:1. Arise
2. Beneath
3. Chaos
4. Schizo
Ulle hat geschrieben:1. Arise
2. Beneath
3. Chaos
4. Schizo
Acrylator hat geschrieben:(vielleicht hole ich mir mal bei gĂĽnstiger Sichtung noch die "Morbid Visions").
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:(vielleicht hole ich mir mal bei gĂĽnstiger Sichtung noch die "Morbid Visions").
Aber hallo. So rumpelig-primitiv waren die danach nie wieder. Herrliches Album.

Ulle hat geschrieben:holg hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund mochte ich Sepultura nie. Nichtmal zu "Arise"-Zeiten.
Wundert mich. Gerade "Arise" und "Beneath" sind fĂĽr mich schon richtige Klassiker.
Hach, das waren Zeiten
Ohrgasm hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:1. Arise
2. Beneath
3. Chaos
4. Schizo
Interessant, die Arise finde ich superb. Gegen Ende höre ich da die eine oder andere Länge raus, deswegen würde sie bei mir nie auf der 1 landen, unter Top 3 ohne Frage. Aber Chaos vor Schizo? Wegen bestimmten Songs?
Ohrgasm hat geschrieben:In den letzten Tage laufen die alten Sepultura Alben um die Wette, mit der persönlichen Treppchenordnung bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Momentan sieht das so aus:
1. Remains
2. Schizo
3. Arise
4. Morbid
Ich könnte mir vorstellen 2 und 3 zu tauschen oder sogar(!) 1 und 2![]()
Aber nicht 1 und 3, verÂflixt nochmal...
Listen sind erwĂĽnscht

Fire Down Under hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Das sind aber große Erbsen, da hätte ich Käufer auch meine Bedenken...
Sind ja auch Spezialerbsen ("peasE"), im Gegensatz zu normalen Erbsen ("peas")...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste