KEEP IT TRUE 16 2013

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon rapanzel » 28. März 2013, 12:08

Unexpected Guest hat geschrieben:
deadnegator hat geschrieben:
Sedlmaster hat geschrieben:
deadnegator hat geschrieben:85 Euro plus 15 Euro Versand, da Versand aus Spanien...

Autsch!

...und was lernst du jetzt daraus?

Demnächst nicht so viel Geld auf dem Festival lassen, dass man kein Geld mehr für das Ticket fürs nächste Jahr hat :harrr:

Am besten das ticket schon auf em KIT kaufen. Dann haste viel Geld auf dem Festival gelassen und hast das ticket in der Tasche.

Der erste Gang am KIT ist immer zum Ticket Stand. Dann kann man den Rest verballern, hat aber sei Ticket sicher :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Evilmastant » 28. März 2013, 12:59

rapanzel hat geschrieben:
Unexpected Guest hat geschrieben:
deadnegator hat geschrieben:
Sedlmaster hat geschrieben:
deadnegator hat geschrieben:85 Euro plus 15 Euro Versand, da Versand aus Spanien...

Autsch!

...und was lernst du jetzt daraus?

Demnächst nicht so viel Geld auf dem Festival lassen, dass man kein Geld mehr für das Ticket fürs nächste Jahr hat :harrr:

Am besten das ticket schon auf em KIT kaufen. Dann haste viel Geld auf dem Festival gelassen und hast das ticket in der Tasche.

Der erste Gang am KIT ist immer zum Ticket Stand. Dann kann man den Rest verballern, hat aber sei Ticket sicher :-D

Nur SO gehts!!!
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Evilmastant
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 28. März 2013, 14:06

Es gilt eine klassische Festivalregel. Ticketkauf bei mir immer nach dem KIT, weil
- das Geld dafĂĽr nicht vorhanden ist, wegen
- Trinken, Essen und fröhlich sein, und es dazu
- bei vermehrtem Einverleiben ober- wie untergärigem Getränk
- nur zu leicht verknickt/verfranst/verloren gehen könnte.

Ähnlich der Scheibenkauf. Keine LPs wegen möglicher Coverdellen durch mich oder andere "lustige" Besoffskis und nur maximal fünf nicht sofort zu bekommende oder schon lange gesuchte CDs, dann hat die Musikseele ihre liebe Ruh'! :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. März 2013, 14:14

Siebi hat geschrieben:Es gilt eine klassische Festivalregel. Ticketkauf bei mir immer nach dem KIT, weil
- das Geld dafĂĽr nicht vorhanden ist, wegen
- Trinken, Essen und fröhlich sein, und es dazu
- bei vermehrtem Einverleiben ober- wie untergärigem Getränk
- nur zu leicht verknickt/verfranst/verloren gehen könnte.

Ähnlich der Scheibenkauf. Keine LPs wegen möglicher Coverdellen durch mich oder andere "lustige" Besoffskis und nur maximal fünf nicht sofort zu bekommende oder schon lange gesuchte CDs, dann hat die Musikseele ihre liebe Ruh'! :smile2:

Handhabe ich ähnlich, da vor allem LP's im bei Bahnanreise ein Alptraum sind. KIT-Ticket hol ich aber ausnahmsweise schon direkt, wird dann möglichst sicher verwart, letztes Jahr z.B. in der Metalbox der Adramelch CD, die zu verdellen war mir dann einfach zu viel Arbeit. :smile2:

Ansonsten werden CD's von Händlern gekauft, die sonst viel Versand kosten würden, z.B. My Graveyard, Arkeyn Steel etc.

Ansonsten hoffe ich, dass wir die familiären Zeitkonflikte bald gelöst bekommen und die KIT-Reise fertig geplant werden kann. .mhmpf:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Max Savage » 28. März 2013, 14:44

Also ich habe meine Tickets seit 2011 IMMER 3-4 Wochen vor dem Festival gekauft, und immer zum "normalen" Preis...
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. März 2013, 14:46

Sieht nur dieses Mal etwas anders aus....ich bekomme hier so viele Anfragen wie noch nie von Leuten die kein Ticket haben und es wird wohl noch mehr werden...ich kann nur jedem raten sich das Ticket vor Ort zu kaufen...Los bekommt man es immer wieder.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Max Savage » 28. März 2013, 14:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sieht nur dieses Mal etwas anders aus....ich bekomme hier so viele Anfragen wie noch nie von Leuten die kein Ticket haben und es wird wohl noch mehr werden...ich kann nur jedem raten sich das Ticket vor Ort zu kaufen...Los bekommt man es immer wieder.

Ich stimme dir zu, ich werde es diesmal vl. auch anders handhaben, dann habe ich nicht immer diesen Stress kurz vorher...
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. März 2013, 14:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sieht nur dieses Mal etwas anders aus....ich bekomme hier so viele Anfragen wie noch nie von Leuten die kein Ticket haben und es wird wohl noch mehr werden...ich kann nur jedem raten sich das Ticket vor Ort zu kaufen...Los bekommt man es immer wieder.

Woran liegt das? Alles wegen Willy T. und seinen KriegsfĂĽrsten? :ehm:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. März 2013, 14:58

Raf Blutaxt hat geschrieben:

Ich denke die Mischung machts...und es wird ja von Jahr zu Jahr immer mehr....Dauernd tauchen Leute auf, die zum ersten mal von dem Festival hören...klingt unglaublich, ist aber wahr. Dewsegen denke ich, dass es jedes Jahr schwieriger werden wird an Karten zu kommen....und keine Angst, wir werden das Festival NICHT vergrößern.. :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. März 2013, 15:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:

Ich denke die Mischung machts...und es wird ja von Jahr zu Jahr immer mehr....Dauernd tauchen Leute auf, die zum ersten mal von dem Festival hören...klingt unglaublich, ist aber wahr. Dewsegen denke ich, dass es jedes Jahr schwieriger werden wird an Karten zu kommen....und keine Angst, wir werden das Festival NICHT vergrößern.. :smile2:

:yeah:
Deshalb eben der Ticketkauf direkt beim Betreten der Halle und dann ist alles gut.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 28. März 2013, 15:26

Man könnte ja auch ein Online-Abo einrichten :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hofi » 28. März 2013, 15:29

Ulle hat geschrieben:Man könnte ja auch ein Online-Abo einrichten :lol:

eine Dauerkarte wie im FuĂźballstadion :-D
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon David » 28. März 2013, 16:13

Ich mach's eigentlich haargenau so wie Rapanzel. Gleich rein und Ticket kaufen. Das für dieses Jahr hat zwar einen unschönen Knick in der mitte, weil ich es nicht gleich ins Auto gelegt habe, sondern die ganze Zeit über im Geldbeutel, aber was soll's?
David
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon wyrm » 28. März 2013, 16:18

Ich mache es nur fast genauso. Shirt und DVD vom Vorjahr nehme ich auch gleich mit. Ab ins Handschuhfach damit und dann rein ins VergnĂĽgen.
wyrm
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon MetalChris87 » 28. März 2013, 20:00

Ich hab mir auch noch nie ein Ticket beim Festival gekauft, immer erst im Vorfeld ĂĽber e-dings. Und ich habe auch noch nie mehr als "normal" bezahlt. Dieses Jahr wars aber zum ersten mal erheblich mehr, was mich lehrte, mein Ticket fĂĽr 2014 heuer direkt am Festival zu kaufen.
Wundert mich etwas, dass es dieses Jahr diese enorme Nachfrage gibt. Ich dachte eigentlich, dass letztes Jahr die Nachfrage (wegen Arch/Matheos und Anvil z.B.) noch höher gewesen sein müsste. Dem ist/war aber wohl nicht so...
MetalChris87
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!