Chewie hat geschrieben:"Killing Peace Sells and Rust in Peace Sells Buying is Good Buisiness"
Moderator: Loomis
Chewie hat geschrieben:"Killing Peace Sells and Rust in Peace Sells Buying is Good Buisiness"
Pavlos hat geschrieben:Chewie hat geschrieben:"Killing Peace Sells and Rust in Peace Sells Buying is Good Buisiness"

Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Schon allein dadurch, dass die Peace etwas hat, was die Rust eben nicht hat: Einen Füllersong (I Ain´t Superstitious)
Das sehe ich anders, denn Dawn Patrol ist für mich ein Filler. I Ain't Superstitious ist zwar kein echter Killer, aber für mich viel stärker als die Schlaftablette DP von Rust in Peace.
Aber da kann ich mich trotzdem auf jeden Fall anschlieĂźen:Ulle hat geschrieben:Allgemein darf man aber feststellen, dass wohl keines der ersten vier Alben ein Fehlkauf ist - um mal gediegen zu untertreiben

Pavlos hat geschrieben:Chewie hat geschrieben:"Killing Peace Sells and Rust in Peace Sells Buying is Good Buisiness"
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Chewie hat geschrieben:"Killing Peace Sells and Rust in Peace Sells Buying is Good Buisiness"
Das ist aber nicht korrekt. Der korrekte Albumtitel mĂĽsste wie folgt lauten: "Killing Peace Sells So Far and Rust in Peace Sells So Good Buying is Good Buisiness So What?"
Warum wird die "So Far, So Good, So What?" immer so gerne vergessen? Gut, sie ist zwar ein klitzi bisschen schwächer als die anderen drei, aber für sich gesehen ist das auch ein wunderbares Album. Allein das Eröffnungsdoppel mit dem genialen Instrumental... War auch das erste Megadeth Album das ich kannte.

Siebi hat geschrieben:Die ersten vier DETH-Alben sind geil! Die Gar Poland-DETH-Alben sind GEILER!!!
rapanzel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Chewie hat geschrieben:"Killing Peace Sells and Rust in Peace Sells Buying is Good Buisiness"
Das ist aber nicht korrekt. Der korrekte Albumtitel mĂĽsste wie folgt lauten: "Killing Peace Sells So Far and Rust in Peace Sells So Good Buying is Good Buisiness So What?"
Warum wird die "So Far, So Good, So What?" immer so gerne vergessen? Gut, sie ist zwar ein klitzi bisschen schwächer als die anderen drei, aber für sich gesehen ist das auch ein wunderbares Album. Allein das Eröffnungsdoppel mit dem genialen Instrumental... War auch das erste Megadeth Album das ich kannte.
Sehe ich ganz genau so!

Ulle hat geschrieben:Vielleicht ne etwas ungewöhnliche Wahl, aber tatsächlich mein Fave dieser tollen Band:
Kennt eigentlich jemand das letzte Album "Bastards"?
holg hat geschrieben:So einfach lass' ich das jetzt nicht durchgehen: Die "Rust In Peace" hat mit 'Hängerchen Nümmerchen', 'Wirbelsturm der Seelen', 'Punishment Of Dingsbums' und dem Titelsong vier Hammersongs und sonst leider nur deutlich (!) weniger ansprechende Songs an Bord. 'Lucretia', 'Take No Prisoners' ... not my cup of tea. Auf den garigen Deth-Alben finde ich keine untolle Sekunde. Nenene, bei aller Klasse der RIP, an die ersten beiden kommt die nicht mal mit Rückenwind heran. Das ist mir alles viel zu durchdacht und konzipiert. Da fehlen drei Zentner Energie und fünf Tonnen Gefühl. Das locker jazzige aus der Hüfte Schwingdeth-Feeling wurde gegen tumbes Ufftauffta-Gebeate ausgewchselt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste