Ein Manilla Road - Mysterium Booklet.

Moderator: Loomis

Loomis hat geschrieben:

Killmister hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
Na, das sind doch die wahren Freuden des Lebens- Glückwunsch!
holg hat geschrieben:
![]()
![]()
Ulle hat geschrieben:holg hat geschrieben:
![]()
![]()
Keine Ahnung, warum ich die noch nicht hatte.
Von den beiden ersten besitze ich auch nur den "Old Metal"-Release mit beiden Alben auf einer CD, bzw. einem fehlenden Song. Gibt's da soundliche Unterschiede zu den offiziellen Re-Releases?
holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:holg hat geschrieben:
![]()
![]()
Von den beiden ersten besitze ich auch nur den "Old Metal"-Release mit beiden Alben auf einer CD, bzw. einem fehlenden Song. Gibt's da soundliche Unterschiede zu den offiziellen Re-Releases?
Die ersten beiden habe ich nur als Vinyl. Kann da also zum Sound nichts sagen. Außer: Ich mag das so, wie es auf den Vinyls klingt. Schön saftig.
Killmister hat geschrieben:Bei mir ist es ein ziemlicher Klotz:
Boris the Enforcer hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:holg hat geschrieben:
![]()
![]()
Die ersten beiden habe ich nur als Vinyl. Kann da also zum Sound nichts sagen. Außer: Ich mag das so, wie es auf den Vinyls klingt. Schön saftig.
Die erste habe ich auch nur auf Vinyl.
Bei der Destined For Extinction habe ich gerade zwischen der Metal Mind mit der Old Metal Records Version hin und her gewechselt. Abgesehen davon, dass die Metal Mind Version lauter ist, habe ich keine großen Unterschiede hören können.
tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Bei mir ist es ein ziemlicher Klotz:
Das ist wirklich ein ganz schöner Klotz! Ist, wie die meisten Bücher von Bazillion Points, super aufgemacht. Und ich fand es auch sehr interessant und habe es fast komplett gelesen. Besonders die einführenden Kapitel zu jeder einzelnen Fanzineausgabe waren toll.
Mirco hat geschrieben:Gerade diese einführenden Kapitel (die die Hefte in den zeitlichen Kontext Ihrer Entstehung packen) sind das beste an diesem Buch und das Salz in der Suppe. Schon krass wie offen Matallion seine Sympathien für die norwegischen Brandschatzer und die Mörder Count Grish-dingens und Eithun von Emperor zugibt. Bin selber bereits seit Monaten an dieser Scharte am lesen und habe ein bißchen mehr als die Hälfte geschafft

Moppes hat geschrieben:Hürlement - Terreur et Tourment CD
Siebi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Hürlement - Terreur et Tourment CD
Sehr schön, wo hast die geordert?
Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Hürlement - Terreur et Tourment CD
Sehr schön, wo hast die geordert?
direkt vom Gitarristen Francois aus Frankreich bekommen

Mirco hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Bei mir ist es ein ziemlicher Klotz:
Das ist wirklich ein ganz schöner Klotz! Ist, wie die meisten Bücher von Bazillion Points, super aufgemacht. Und ich fand es auch sehr interessant und habe es fast komplett gelesen. Besonders die einführenden Kapitel zu jeder einzelnen Fanzineausgabe waren toll.
Gerade diese einführenden Kapitel (die die Hefte in den zeitlichen Kontext Ihrer Entstehung packen) sind das beste an diesem Buch und das Salz in der Suppe. Schon krass wie offen Matallion seine Sympathien für die norwegischen Brandschatzer und die Mörder Count Grish-dingens und Eithun von Emperor zugibt. Bin selber bereits seit Monaten an dieser Scharte am lesen und habe ein bißchen mehr als die Hälfte geschafft
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste