Moderator: Loomis

Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Gestern von nem Freund geschenkt bekommen, da er nur ein Stück darauf mag:
Kate Bush: 50 Words For Snow (CD)
http://www.musik-sammler.de/media/690262
(Ich finde bisher immerhin alle ungeraden Titel richtig toll, nur mit den Songs 2, 4 + 6 kann ich bisher nichts anfangen. Ansonsten ein perfektes Winteralbum und absolute "Zuhörmusik")
Was ist denn "Zuhörmusik"?Und ich hab mir die Musik bisher immer durchgelesen...
Acrylator hat geschrieben:Wird aber wahrscheinlich ihr einziges Album in meiner Sammlung bleiben, da die anderen Scheiben nicht so sehr meinen Nerv treffen...
Ulle hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Wird aber wahrscheinlich ihr einziges Album in meiner Sammlung bleiben, da die anderen Scheiben nicht so sehr meinen Nerv treffen...
"A Sensual World" auch nicht?
Acrylator hat geschrieben:Wird aber wahrscheinlich ihr einziges Album in meiner Sammlung bleiben, da die anderen Scheiben nicht so sehr meinen Nerv treffen, auch wenn das alles gute, eigenständige Musik ist.
holg hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Wird aber wahrscheinlich ihr einziges Album in meiner Sammlung bleiben, da die anderen Scheiben nicht so sehr meinen Nerv treffen, auch wenn das alles gute, eigenständige Musik ist.
Die "Hounds Of Love"auch nicht?

Pavlos hat geschrieben:
Wie ist die/das denn so? Das Thema BRESLAU steht hier schon seit Jahren an (Erstkontakt war die Vorstellung im Iron Pages Deutschlandmetalbuch), wurde bis jetzt aber noch nicht in Angriff genommen. Für eine fachmännische Einschätzung und youtubesche Anspieltipps wäre ich durchaus dankbar.

Pavlos hat geschrieben:Danke. Wird gekauft.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste