Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Die Kompetenzen dieses Boards liegen eindeutig im musikalischen Bereich.
Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Die Kompetenzen dieses Boards liegen eindeutig im musikalischen Bereich.
Wenn's denn mal so wäre.
Siebi hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Die Kompetenzen dieses Boards liegen eindeutig im musikalischen Bereich.
Wenn's denn mal so wäre.
Hört mehr Powervice!
MetalChris87 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Die Kompetenzen dieses Boards liegen eindeutig im musikalischen Bereich.
Wenn's denn mal so wäre.
Hört mehr Powervice!
würd ich ja gern, aber ich kann mich ja nicht den ganzen Tag nur auf drei Songs beschränken
Siebi hat geschrieben:... "Neger" heißt hier im oberbayerischen ein Mischgetränk aus Cola und Weißbier im Verhältnis 1:1. Nimmt man das auf ein 1-Litergefäß und mischt 2cl Kirschlikör oder Weinbrand hinzu, dann ist das eine Goaß'n-Maß! ...
Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:... "Neger" heißt hier im oberbayerischen ein Mischgetränk aus Cola und Weißbier im Verhältnis 1:1. Nimmt man das auf ein 1-Litergefäß und mischt 2cl Kirschlikör oder Weinbrand hinzu, dann ist das eine Goaß'n-Maß! ...
Lecker
Siebi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:... "Neger" heißt hier im oberbayerischen ein Mischgetränk aus Cola und Weißbier im Verhältnis 1:1. Nimmt man das auf ein 1-Litergefäß und mischt 2cl Kirschlikör oder Weinbrand hinzu, dann ist das eine Goaß'n-Maß! ...
Lecker
Wer's mag.![]()
In meiner Welt wird kein alkoholisches Getränk, Bier schon gleich gar nicht, gemischt. Radler und Russ'n my ass!
Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:... "Neger" heißt hier im oberbayerischen ein Mischgetränk aus Cola und Weißbier im Verhältnis 1:1. Nimmt man das auf ein 1-Litergefäß und mischt 2cl Kirschlikör oder Weinbrand hinzu, dann ist das eine Goaß'n-Maß! ...
Lecker
Wer's mag.![]()
In meiner Welt wird kein alkoholisches Getränk, Bier schon gleich gar nicht, gemischt. Radler und Russ'n my ass!
Russen?![]()
Ne, Mischegtränke sind mehr als AA. Aber Radler finde ich ganz ok, wenn es natürlich schmeckt. Aber auch nur im Sommer und nicht mehr als 1 auf einmal.
Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Die Kompetenzen dieses Boards liegen eindeutig im musikalischen Bereich.
Wenn's denn mal so wäre.
KuttenBjuf hat geschrieben:Entscheidend ist die Bedeutung des Begriffes jetzt und ob er von den Betroffenen als Beleidigung empfunden wird. Und Neger ist nunmal mittlerweile durchweg negertiv (hihi) besetzt, also sag ich eben nicht „Hey, du Neger“, weil es unhöflich, respektlos und beleidigend ist.
KuttenBjuf hat geschrieben:Siehe dazu auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus-Tretm%C3%BChle
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste