Boris the Enforcer hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Zur Zeit habe ich es nur bei Amazon Amerika gesehen. Preis 8.99 US Dollar. Habe nur diese in letzter Zeit gesehen.
Die 8.99 US Dollar gelten aber nur für die mp3 Variante.
Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Zur Zeit habe ich es nur bei Amazon Amerika gesehen. Preis 8.99 US Dollar. Habe nur diese in letzter Zeit gesehen.
Die 8.99 US Dollar gelten aber nur für die mp3 Variante.
Pavlos hat geschrieben:
SACRED OATH - A Crystal Vision
Man nenne mir bitte ein Album, das auch nur annähernd wie dieses zeitlose Juwel hier klingt!?!?!?!
That´s the real shit.

Fire Down Under hat geschrieben:
MISFITS - Earth A.D. / Wolfs Blood
Zwar ein unmetallischer Classic, aber was Glenn Danzig und Co. hier 1983 rausgeschossen haben, dürfte sicher auch in Metallerkreisen für offene Münder gesorgt haben, denn der hier gebotene Härtegrad war in diesem Jahr wohl nur selten anzutreffen. Was für ein sagenhaftes Geprügel, und dazu Danzigs einzigartige Stimme. Die Songs werden hier so heftig und schnell runtergezockt, dass die LP (!) schon nach knapp 20 Minuten beendet war. Massaker. Klassiker wie "Green Hell" und "Die Die My Darling" tun ihr übriges dazu.
Ich glaub, ich muss dringend mal wieder eine längere MISFITS/SAMHAIN/DANZIG-Phase einlegen, da gibt es sooo viele gute Sachen! Etz gibt erst mal im Anschluss die "Walk Among Us" und dann schau mer weiter!

Fire Down Under hat geschrieben:...Etz gibt erst mal im Anschluss die "Walk Among Us" und dann schau mer weiter!

tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:...Etz gibt erst mal im Anschluss die "Walk Among Us" und dann schau mer weiter!
Die "Walk Among Us" finde ich noch besser als die "Earth A.D." - mein absoluter Liebling ist allerdings die "Beware":
Der frühe Höhepunkt des Misfit´schen Schaffens!
Southern Man hat geschrieben:Die kenn ich gar nicht, muss ich mich mal näher damit beschäftigen.

Ulle hat geschrieben:
Was für ein herrliches Geprügel![]()
Zusammen mit deren Debüt für mich eines der besten DM-Alben des neuen Jahrtausends

Ulle hat geschrieben:Zwei Alben, zwei Treffer:
Ich glaube es gibt kaum ein Album, über das ich mich mehr freuen würde, wie über die Nr. 3 von Disillusion.
Und ja, ich finde Gloria noch stärker als das Debüt
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste