KEEP IT TRUE 17 2014

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon MOR » 28. Dezember 2012, 17:10

OldAnno hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Klar werden die abgefeiert, aber gleiches widerfur auch The Gate auf dem HOA. :ehm:

Sympathisch sind die auch, aber die Tatsache, dass der größte Hit ein Coversong ist, zeigt leider schon, wo das Problem bei Sinner liegt.

Naja, das stimmt aber nun wieder nicht...Rebel Yell ist doch nicht der größte Hit...Was ist den mit "Born to Rock", "Danger Zone", etc.? die Touch of Sin ist eh ein Super Album, viel besser als die ganzen Frühwerke von Gräääääf Digga, Räääätsch und Konsorten.

Also der Eindruck auf dem HOA war definitiv ein anderer. ABer natürlich spielen Sinner musikalisch in einer anderen Liga als der Bolzenschneider und seine Kompagnons. Vielleicht sollte ich mir aber auch einfach mal wieder in Ruhe Sinner anhören, um meine Meinung zu ändern. Die letzten Male fand ich es aber nach zwei drei Liedern immer recht langweilig.

'Danger Zone' und 'Touch Of Sin' gehören zu den Meilensteinen des deutschen 80er-Metals. Da kann es ja wohl keine ernsthafte Diskussion drüber geben.

So sieht`s aus.
Und dieses vorab Pausenband-Geschmarre geht mir jedesmal richtig auf den Sack.
Mir gefällt auch nicht jede Band gleich gut - aber vielleicht kann man trotzdem mal ein bisschen Respekt walten lassen.
Pausenband...ist einfach ein ganz billiger Kommentar. Geschmack hin oder her.
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Metalfranze » 28. Dezember 2012, 17:39

MOR hat geschrieben:
OldAnno hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Klar werden die abgefeiert, aber gleiches widerfur auch The Gate auf dem HOA. :ehm:

Sympathisch sind die auch, aber die Tatsache, dass der größte Hit ein Coversong ist, zeigt leider schon, wo das Problem bei Sinner liegt.

Naja, das stimmt aber nun wieder nicht...Rebel Yell ist doch nicht der größte Hit...Was ist den mit "Born to Rock", "Danger Zone", etc.? die Touch of Sin ist eh ein Super Album, viel besser als die ganzen Frühwerke von Gräääääf Digga, Räääätsch und Konsorten.

Also der Eindruck auf dem HOA war definitiv ein anderer. ABer natürlich spielen Sinner musikalisch in einer anderen Liga als der Bolzenschneider und seine Kompagnons. Vielleicht sollte ich mir aber auch einfach mal wieder in Ruhe Sinner anhören, um meine Meinung zu ändern. Die letzten Male fand ich es aber nach zwei drei Liedern immer recht langweilig.

'Danger Zone' und 'Touch Of Sin' gehören zu den Meilensteinen des deutschen 80er-Metals. Da kann es ja wohl keine ernsthafte Diskussion drüber geben.

So sieht`s aus.
Und dieses vorab Pausenband-Geschmarre geht mir jedesmal richtig auf den Sack.
Mir gefällt auch nicht jede Band gleich gut - aber vielleicht kann man trotzdem mal ein bisschen Respekt walten lassen.
Pausenband...ist einfach ein ganz billiger Kommentar. Geschmack hin oder her.

Auch ich hab Sinner als Pausenband bezeichnet und das hat überhaupt nichts mit meiner Einschätzung der menschlichen Qualitäten der Band zu tun, im Gegenteil finde ich es gut, dass die Band ihr Ding durchzieht, auch dass sich viele meiner Kumpels auf die Band freuen stört mich nicht im Geringsten, aber ich hab sie mindesten vier mal live erlebt und sie treffen meinen Nerv einfach nicht und deshalb sind sie eben eine willkommene Pausenband.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Dezember 2012, 18:09

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Killmister » 28. Dezember 2012, 18:16

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=184146

Allerdings laut HRR-Page als Picture :-X/2 , also bleibt der Schein in der Tasche.
http://www.hrrecords.de/high_roller/start.html
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon qpr » 28. Dezember 2012, 18:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=184146

Sind das die 4 LP´s, die dann später auch seperat veröffentlicht werden?
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Dezember 2012, 18:51

Was mich ja bei all der Freude ĂĽber den angekĂĽndigten Auftritt 2014 und die Rereleases noch interessieren wĂĽrde: War's das dann wieder fĂĽr JP oder planen die eine generelle Zukunft als Band mit neuer Musik und so?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Dezember 2012, 18:54

Aktuell ist es eine One Off Show fĂĽrs KIT
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Dezember 2012, 19:21

Ah, ok. Aber gut, sind ja noch fast anderthalb Jahre bis dahin.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 28. Dezember 2012, 20:00

J@HOA hat geschrieben:Alos mal zu The Gate beim HOA: Im Gespräch waren die schon ein Jahr zuvor, allerdings hatten wir dann auch nur richtig Bock drauf, das mit der Running Wild Nummer zu machen; insofern war das dieses Jahr richtig so. Haben übrigens nicht morgens gespielt (Siebi), sondern nachmittags - und superkalt war es auch nicht.

Ne ne ne Jürgen, das war Samstag spätestens zum Mittagstisch nach den eher drögen Tales Of Horror die zweite Band (Megahera und ADX fielen aus) und ich stand eingepackt mit Regenjackerl etwas fröstelnd neben ein paar Powermetallisten und Fans unter einem der Schirme unweit des Eingangs neben eurem Merchstand in der Garage. Es regnete und windete nicht schlecht. Für einen Nordmann wahrscheinlich nicht mal ein laues Lüftchen, für einen Südmann eine für den Sommer steife Brise.
The Gate ekonnten mich mit ihrem Progranm weder wärmen noch begeistern, bei den Klassikern ("Soldiers Of Hell", "Prisoner Of Our Time" "Chains And Leather", wenn ich sie richtig im Kopf habe) haben wir mitgesungen und das erste Bier gezapft. Das war nett. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Mirco » 28. Dezember 2012, 20:17

qpr hat geschrieben:

So ist es. Auf der High Roller-Seite sieht man daß die Alben lediglich in der Box als Picture-Discs gepackt werden, die separaten Veröffentlichungen erscheinen dann als anhörbares Vinyl. Man man man... :ahasoso:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon qpr » 28. Dezember 2012, 20:26

Mirco hat geschrieben:
qpr hat geschrieben:

So ist es. Auf der High Roller-Seite sieht man daß die Alben lediglich in der Box als Picture-Discs gepackt werden, die separaten Veröffentlichungen erscheinen dann als anhörbares Vinyl. Man man man... :ahasoso:

Ich hab mir die HRR Seite aber nicht angeschaut, was ist also dein Problem?

Wundern würde es mich nicht, wenn in der Boxversion ein 30 Sekunden Intro extra veröffentlicht wird, damit man den Leuten das Geld doppelt aus den Taschen ziehen kann.
Wäre ja nicht das erste mal......
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon Odium » 28. Dezember 2012, 20:34

Mirco hat geschrieben:
qpr hat geschrieben:

Boah ne, oder?! Was fĂĽr ein Quatsch das wieder ist.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Siebi » 28. Dezember 2012, 20:40

Verstehen muss man's nicht, erstmal abwarten und wenn es kein schwarzes Vinyl gibt, dann kaufe ich die CD-Ausgabe und sollte schickes schwarzes Gold einzeln angeboten werden, dann kauft man die einzelnen. So oder so, ich spar' schon mal. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Stormrider » 28. Dezember 2012, 20:44

Da werd ich doch sicher zugreifen auf dem KIT. :yeah:
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Mirco » 28. Dezember 2012, 20:44

qpr hat geschrieben:Ich hab mir die HRR Seite aber nicht angeschaut, was ist also dein Problem?

Keine Mißverständnisse. Ich habe nicht über dich den Kopf geschüttelt sondern über High Roller (nur in diesem Fall, bin ja fleißiger Käufer ihrer Veröffentlichungen!).
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!