Goatstorm hat geschrieben: So.
Noch gut eine Woche bis zum KIT. Höchste Zeit, über das Billing fürs KIT 8 zu spekulieren.
Wer nach der Bekanntgabe des Billings die meisten Bands richtig geraten hat, gewinnt einen großen Preis von unschätzbarem Wert.
Oli darf natürlich nicht mitmachen.
Also, ausgehend von den kursierenden Spekulationen, Gerüchten und meinen eigenen wirren Gedankengängen hier mein Tipp für's Billing:
Freitag:
RAZOR
PAGAN ALTAR
LETHAL
SLOUGH FEG
ASSEDIUM
Samstag:
LIEGE LORD
SATAN
PILEDRIVER
SAINT
OBSESSION
HEATHEN
VIOLENT FORCE
WARCRY US
WRETCH
KILLINGSWORTH

Da sieht man mal wieder, wieviel Wahrheitsgehalt Gerüchte haben.... laugh.gif
Goatstorm hat geschrieben: So.
Noch gut eine Woche bis zum KIT. Höchste Zeit, über das Billing fürs KIT 8 zu spekulieren.
Wer nach der Bekanntgabe des Billings die meisten Bands richtig geraten hat, gewinnt einen großen Preis von unschätzbarem Wert.
Also, ausgehend von den kursierenden Spekulationen, Gerüchten und meinen eigenen wirren Gedankengängen hier mein Tipp für's Billing:
Freitag:
RAZOR
PAGAN ALTAR
LETHAL
SLOUGH FEG
ASSEDIUM
Samstag:
LIEGE LORD
SATAN
PILEDRIVER
SAINT
OBSESSION
HEATHEN
VIOLENT FORCE
WARCRY US
WRETCH
KILLINGSWORTH
Tormentizer hat geschrieben: Also wenn Razor am Samstag spielen dann KACK ich mir vor freude in die Hose![]()
Tormentizer hat geschrieben:Also wenn Razor am Samstag spielen dann KACK ich mir vor freude in die Hose
Goatstorm hat geschrieben:Wer nach der Bekanntgabe des Billings die meisten Bands richtig geraten hat, gewinnt einen großen Preis von unschätzbarem Wert.
Digital Dictator hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Wer nach der Bekanntgabe des Billings die meisten Bands richtig geraten hat, gewinnt einen großen Preis von unschätzbarem Wert.
Oli darf natürlich nicht mitmachen.Â
hmm... vielleicht sollte ich auch mal "mitraten"...![]()

The Butcher hat geschrieben:Tormentizer hat geschrieben:Also wenn Razor am Samstag spielen dann KACK ich mir vor freude in die HoseÂ
:huh:
Stehst Du üblicherweise weit vorne?
Tormentizer hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Tormentizer hat geschrieben:Also wenn Razor am Samstag spielen dann KACK ich mir vor freude in die HoseÂ
:huh:
Stehst Du üblicherweise weit vorne?
Also bei geilen Bands steh ich schon ganz vorne!!!
Bei Razor wäre das natürlich der Fall

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste