Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Dezember 2012, 11:50

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jawohl, Streets ist überbewertet, genau meine Meinung, bis auf den Titelsong, Believe und noch einen, der mir grad ned einfällt ist mir das auch zu öde gewesen...und Beatles Einflüsse my ass..


Ganz meiner Meinung, "Streets" gehört auch nicht zu meinen absoluten Favoriten der Band. Trotzdem ist es natürlich ein Traum, wenigstens noch einmal Savatage live auf der Bühne zu erleben - wenn auch nicht aufm KIT, dafür sind sie mit Sicherheit viel zu teuer :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Dezember 2012, 12:00

Savatage wirds unter dem Namen nie mehr geben....das maximum wird JOP mit Special Shows sein.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Unexpected Guest » 17. Dezember 2012, 12:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Savatage wirds unter dem Namen nie mehr geben....das maximum wird JOP mit Special Shows sein.

oder vielleicht noch Circle II Circle :yeah:
Save us from all these fairytales
we're livin' in a land of fantasies
give us all those dreams and hopes
together we could find a way to be free

http://www.musik-sammler.de/sammlung/eremit
Benutzeravatar
Unexpected Guest
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 751
Registriert: 1. Juli 2012, 18:09
Wohnort: Herborn


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Dezember 2012, 13:32

Unexpected Guest hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Savatage wirds unter dem Namen nie mehr geben....das maximum wird JOP mit Special Shows sein.

oder vielleicht noch Circle II Circle :yeah:


igitt..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Mirco » 17. Dezember 2012, 13:34

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:denn ich finde alles von Savatage, bis einschließlich "Wake of Magellan", geil, auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich fast exklusiv hier habe.


Nö. :smile2:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3102
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Mirco » 17. Dezember 2012, 13:36

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Unexpected Guest hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Savatage wirds unter dem Namen nie mehr geben....das maximum wird JOP mit Special Shows sein.

oder vielleicht noch Circle II Circle :yeah:


igitt..


Der Savatage-Set auf dem Headbangers Open-Air letztes Jahr war super! :yeah:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3102
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Dezember 2012, 13:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Unexpected Guest hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Savatage wirds unter dem Namen nie mehr geben....das maximum wird JOP mit Special Shows sein.

oder vielleicht noch Circle II Circle :yeah:


igitt..


Nicht igitt, aber völlig überbewertet. Die erste Scheibe geht noch, aber sonst... *gäääähhhhhnnnn*. Außerdem sieht Zak Stevens längst nicht mehr so lecker aus wie früher.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Dezember 2012, 14:05

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Unexpected Guest hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Savatage wirds unter dem Namen nie mehr geben....das maximum wird JOP mit Special Shows sein.

oder vielleicht noch Circle II Circle :yeah:


igitt..


Nicht igitt, aber völlig überbewertet. Die erste Scheibe geht noch, aber sonst... *gäääähhhhhnnnn*. Außerdem sieht Zak Stevens längst nicht mehr so lecker aus wie früher.


sag ich doch...igitt... :smile2:

Mir gefallen auch die Zak Sava gar nicht...ein paar vereinzelte Songs...das wars...Für mich ist Sava "Sirens" bis inkl. "Gutter Ballet" minus "Fight For The Rock"....alles andere war die Vorgängerband vom transibirischen Orchester
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Dezember 2012, 14:10

Geschmackssache. "Handful Of Rain" (Chance! Symmetry!!) gehört für mich zu den besten Veröffentlichungen der Band, und "Edge Of Thorns" ist auch nicht viel schlechter.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Dezember 2012, 14:14

Auf EoT gefällt mir nur "He Carves His Stone" und der Titeltrack ist halt mega ausgelutscht. Auf HoR ist neben "Chance" eigentlich nix was mir großartig gefällt...ist ja alles nicht schlecht, aber halt kein Sava mehr wie ich es lieben gelernt habe.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Acrylator » 17. Dezember 2012, 14:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Auf HoR ist neben "Chance" eigentlich nix was mir großartig gefällt...ist ja alles nicht schlecht, aber halt kein Sava mehr wie ich es lieben gelernt habe.

Sehe ich genauso, bis auf "Chance" für mich sogar eines der langweiligsten Alben der Band.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 17. Dezember 2012, 15:14

Acrylator hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Auf HoR ist neben "Chance" eigentlich nix was mir großartig gefällt...ist ja alles nicht schlecht, aber halt kein Sava mehr wie ich es lieben gelernt habe.

Sehe ich genauso, bis auf "Chance" für mich sogar eines der langweiligsten Alben der Band.

Taunting Cobras, der Titelsong, Alone you Breathe?!?
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Dezember 2012, 15:21

:ahasoso:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 17. Dezember 2012, 15:25

:angry2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Dezember 2012, 15:38

Grad Taunting Cobras finde ich totlangweilig.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste